wie kriege ich nasse wände trocken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Morgens ne halbe stunde Lüften und nicht zu wenig heizen. Wir haben auch mal so eine Nasse wohnung gehabt, da hat garnichts mehr geholfen da es ein altes Haus war. War so schlimm das wir ausgezogen sind...

suche erstmal die ursache. und dann kannst du dementsprechende massnamen treffen.( entfeuchter--wasserstop-- u.s.w.)

Ohne den Grund für die vorhandene Nässe zu erforschen wird Deine Wohnung wohl mit keinem Mittel trocken.