Wie kriege ich Musik Rechte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dus auf YT hochlädst, dann sind die Rechte nicht wirklich wichtig, da du einfach nur nen Claim bekommst und mehr nicht. Schreib vllt in die Videobeschreibung den Namen des Liedes und des Erstellers, und vllt auch für ein paar Sekunden am Anfang im Video.

Und auch den Link in die Beschreibung packen zum Original Lied. Aber wenn die Musik doch vom Spiel selber ist dann muss man doch auf nichts achten.

2

Musst du glaube ich von der jeweiligen Firma einholen.- Sonst such nach NCS (Non Copyright Sounds) die kannst du verwenden.