wie kriege ich musik auf mein iphone?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst solche youtube downloader apps wie playtube benutzen oder du ladest dir den youtube to mp3 converter und itunes auf den pc und ladest dir so musik aus youtube

wie kann es sein das iTunes sich nicht installieren lässt und wo lässt es sich denn nicht installieren ?

es geht nicht.ich habe mich imm internet belesen und alles gemacht was zu tun war.ich kriege die apple software nicht mehr deinstalliert kann deswegen auch kein itunes mehr installieren.ich boykottiere es langsam

0
@ellitum

aber wie lässt sich denn nicht iTunes installieren ich meine wo am pc oder was schildere bitte deine frage genauer installiere deine software nocheinmal neu

0
@dimpledeluxe

es geht einfach nicht mehr während der installation bricht es ab.ich würde ja gerne ne genauere frage formulieren bzw mehr stellen aber die seite lässt es ja nicht zu

0
@ellitum

aso oke ich verstehe dein problem versuche doch mal die 64(oder 32 was du halt gerade nimmst)(einfach davon das Gegenteil heist du hast die 64 und nimmst jetzt mal die 32 bit version und ich frage ob du am PC iTunes installieren willst oder am handy was eigentlich schon drauf sein muss 

0

Dann solltest du mal zum Arzt gehen und schauen, ob mit deinem Magen alles in Ordnung ist. Deine Frage lautet, wie du Musik auf das iPhone bekommst. Die Antwort: mit iTunes.
Wenn du Probleme mit iTunes hast, solltest du sie auch genauer schildern und nicht erwarten, dass wir dich danach ausfragen.

es geht nicht du witzbold

0

Genau das mein ich, alles muss man dir aus den Fingern ziehen. WAS geht nicht? Die Installation? Programm lässt sich nicht öffnen? Programm stürzt ab? Musik synchronisiert nicht? Liegt es an deiner Hardware? Welche iTunes Version hast du? Welchen PC hast du? Meine Güte, das kann doch nicht so schwer sein, mehr als nur der allernötigste hinzuschreiben.

0
@BOZZZZ

wenn ich es installieren will bricht es ab,herr von und zu,während der installation.Ich habe gegoogelt und ich muss vorher alle appleprogramme deinstallieren was ich auch getan habe.nur apple software updater lässt sich nicht löschen.ich weiss wenn das weg wäre würde itunes problemlos funktionieren.ABER ES GEHT NICHT WEG!da steht dann genau das wenn du es wissen willst: Es liegt ein dies betreffendes Problem vor.Ein für den Abschluss erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden..blablabla 

0

Notfalls kannst du deine Musik auch in eine Cloud laden und dann wieder vom iPhone runter laden.

sag mal bitte eine hier sind so viele irreführenden apps ich verkaufe das sonst bald

0

Probier -> Playtube <-  kannst dir kostenlos Musik runterladen.

Kannst bei Suche dein Lied eingeben, Laden lassen und fertig:D Sogar mit Video:D - (Musik, iPhone)

sowas kennen echt nur frauen :D

1

Wieso:D?

0
@marle01

is einfach so ich kenne nur den jailbreak und iTunes ich brauche keine apps dazu :D

0

Was möchtest Du wissen?