Wie kriege ich Motivation?

2 Antworten

Schade, dass du dich gerade in so einer Krise befindest. Einerseits willst du einen guten Abschluss machen und andererseits bekommst du es nicht auf die Reihe.

Lerne mit Freunden zusammen, das motiviert dich vielleicht oder nehme Nachhilfe.

Schwierig, manchmal ist man vielleicht auch krank. An deiner Stelle würde ich mal ein Blutbild beim Arzt machen lassen. Kann Eisenmangel sein oder auch mal die Schilddrüse untersuchen lassen.