bekommt man durch zahnpaster fieber

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

GAR NICHTS!

Bauchschmerzen haben zwar in der Tat oft Psychische Ursachen. Das heißt aber noch nicht das du "irre" bist.

Auch wenn man nicht gleich eine Ursache findet kann das durchaus körperliche Ursachen haben.

Wenn du nun irgendeien Mist machst ( und Zahnpasta essen würde da dazugehören) dann erschwerst du nur die Ursachenforschung.

Und wenn man das dann merkt, dann, ja dann darf man dich getrost für verrückt erklären.

Je nach Zahnpasta wirst du deiner Leber und deinen Nieren unter Umständen massiven Schaden zufügen. Fieber bekommst du eher nicht davon. Ganz schlechte Idee.  

Darf ich fragen wie alt du bist? Junge Leute haben manchmal undefinierbare Bauchschmerzen die sich im Laufe der Zeit von Selbst einpednel. Eine Psychische Komponente ist natürlich auch denkbar. Das heisst dann nicht das du keinen Bauchweh hast aber die Ursache ist dann eben psychischer Natur. 

Wurdest du auf die Helicobacter pylorie Bakterie untersucht? Die Löst auch Bauchschmerzen aus und wird leider sehr oft untersucht.

Was möchtest Du wissen?