Wie kriege ich möglichst beiläufig die Adresse meiner Internetfreundin raus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag sie: Ist eigentlich die Karte angekommen die ich dir geschickt habe?(obwohl du keine geschickt hast) und da du ja gar keine geschickt hast kann sie ja auch gar nicht angekommen sein, stimmt's? Sie wird dann mit nein antworten und dann kannst du sie fragen: Kannst du mir dann noch mal deine Adresse geben, vielleicht liegt es ja da dran(so einen auf du hast sie mir schon mal gegeben) kannst ja auch sagen dass sie es dir vor einiger Zeit auf sc gegeben hat...

Alternative: Du hast gesagt der Geburtstag ist noch hin, da wird sie es nicht erwarten wenn du sie nach ihrer Adresse fragst. Kannst ja dann sagen ist für eine Postkarte dass du ihr eine im Urlaub in den Herbstferien schicken willst oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie einfach und sag ihr , du hast eine überaschung für sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für eine Freundschaft wo du nicht normal nach ihrer Adresse fragen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Topic127 08.07.2017, 21:08

Wir sind halt Internetfreunde und haben uns (leider) noch nie in echt gesehen, deswegen käme das vlt dumm einfach so zu fragen wo sie genau wohnt😓

0
NonAcceptice 08.07.2017, 21:11
@Topic127

Mach dir mal weniger Sorgen darüber was andere über Dich denken, so kann man doch nie eine Freundschaft führen.

1
NonAcceptice 08.07.2017, 21:10

Sehr guter Einwand^^

0

Wenn sie Snapchat hat, über die Kartenfunktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Carso14 08.07.2017, 21:05

Next Level shit :D

0
Topic127 08.07.2017, 21:07

Hahahah geil Danke

0

Hey, Du weißt ja und ich weiß ja, dass Du bald Geburtstag hast. :) Ich würde Dir gerne ein Geschenk zu Dir senden, dafür brauche ich aber Deine Adresse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?