Wie kriege ich Mobile Daten mit iPhone 5s?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du hast es schon richtig beschrieben. Ich würde mir allerdings nicht bei AldiTalk, sondern bei o2 eine neue Karte mit InternetFlat und LTE holen. Grund dafür ist, dass du bei E-Plus ein sehr schlechtes LTE-Netz hast, welches nur in Großstädten ausgebaut ist. Wenn du o2 hast hast du ein gutes LTE-Netz und kannst neben dem o2-3G-Netz auch noch das 3G-Netz von E-Plus mitnutzen.

Ich verlinke dir einfach mal diese Seite: Vorteil dort ist, dass der monatliche Betrag am Ende des Monats vom Konto abgezogen wird und du musst nicht aufladen: https://winsim.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dodo99633 27.02.2016, 13:57

und wenn ich mir eine neue SIM karte hole, habe ich normalerweise eine neue Nummer, kann ich auch eine neue sim karte holen, ohne meine alte zu verlieren?

0
Dodo99633 27.02.2016, 14:02
@SYSCrashTV

okay, gut zu wissen. danke ;) gibt es noch billigere Angebote, wo man stattdessen 500 MB zur Verfügung hat und weniger bezahlt?

0

Was sind Mg?
Ich kenne nur MB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JOonasWOB 27.02.2016, 13:46

Das meint er/sie wahrscheinlich auch^^

0

Was in deinem vetrag halt steht ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?