Wie kriege ich Mitesser von meiner Nase weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo sternenpower,

wenn du ein mit Mitteln aus der Drogerie dagegen kämpfen möchtest, dann kann ich dir Mitesser-Nose-Stripes empfehlen. Diese gibt es zum Beispiel beim DM. Eine andere Möglichkeit wäre, ein Gesichtsdampfbad zu machen (mit Handtuch über dem Kopf), damit so die Poren geöffnet werden. Anschließend kannst du sie vorsichtig ausdrücken. Wenn das jedoch nicht gut funktioniert, und sie nicht "rauß kommen" wollen, dann erzwinge nichts!!!

Eine Gesichtsbürste ist eine sehr gute Sache!! Jedoch ist diese eher gut zur Vorbeugung. Wenn du schon Mitesser hast, dann musst du zu anderen Mitteln greifen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte! :)

Und welche mittel soll ich anwenden ?

0

Es gibt Peeling als Creme da sind so art Mikro steine drinne damit reibst du die Pickel auf und dann musst du es wieder abwaschen und creme drauf machen am besten anti Pickel creme

Es gibt Nasen-Patches, die sind recht gut.

Kannst du mir eine Marke empfehlen und wie lange dauert es bis die weg sind ?

0
@sternenpower

Die ziehen dir die meisten Ablagerungen sofort raus. Ich hatte mal die Hausmarke von DM. Die waren preiswert und gut.

0

Was möchtest Du wissen?