wie kriege ich mit photoscape einen leichten rosa-stich in mein bild?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube, dass das bei photoscape mit dem Tool "Einfärben" geht! Klicke einfach auf "einfärben" in der leiste und stelle dann die farbe ein, die du nehmen willst! (du kannst dir eine aussuchen und es gibt auch rosa). Dann kannst du noch die stärke einstellen, indem du den regler nach rechts oder links schiebst, je nach dem, wie stark das rosa im bild sein soll. das müsste eigentlich gehen! Viel Spaß=)

wo steht denn einfäreben genau?

0

Rotbraun geht einfach unter Startseite den ersten Icon anklicken - hoffe dies genügt auch!?

Es geht, aber es steht nicht unter Tools, sondern unter Helligkeit, auf das kleine Pfeilchen klicken, dann auf Einfärben gehen, dort die Farbe ausuchen und mit dem Schieber die Stärke der Farbe regeln und auf ok gehen.

LG, sheltiesunny