wie kriege ich mit photoscape einen leichten rosa-stich in mein bild?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich glaube, dass das bei photoscape mit dem Tool "Einfärben" geht! Klicke einfach auf "einfärben" in der leiste und stelle dann die farbe ein, die du nehmen willst! (du kannst dir eine aussuchen und es gibt auch rosa). Dann kannst du noch die stärke einstellen, indem du den regler nach rechts oder links schiebst, je nach dem, wie stark das rosa im bild sein soll. das müsste eigentlich gehen! Viel Spaß=)

wo steht denn einfäreben genau?

0

Es geht, aber es steht nicht unter Tools, sondern unter Helligkeit, auf das kleine Pfeilchen klicken, dann auf Einfärben gehen, dort die Farbe ausuchen und mit dem Schieber die Stärke der Farbe regeln und auf ok gehen.

LG, sheltiesunny

geh mal auf Filter und dann Fade style da kannst du das machen

LG

Rotbraun geht einfach unter Startseite den ersten Icon anklicken - hoffe dies genügt auch!?

Was möchtest Du wissen?