Wie kriege ich mit ihr was zum Laufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zeig ihr, dass du dich für sie interessierst! Sei aufmerksam und stelle Fragen, berühre sie gelegentlich mal oder mache ihr Komplimente! Zum Schluss kannst du sie ja fragen, ob sie Interesse an einem Treffen zu zweit hätte.
Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Totalcool123 hat eine gute Antwort gegeben (also find ich als Mädchen), aber ich würde noch hinzufügen, dass du nichts erzwingen solltest. Du 'willst' was von ihr...das klingt sehr oberflächlich und nicht gerade nach Verliebtheit oder so. Wenn sie kein Interesse zeigt, dann lass es sein. Mädchen hassen es, wenn ihnen Kerle auf diese Art und Weise nachlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es , sie um ein Date zu bitten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?