Wie kriege ich Michael Jacksons ,,Aaow!" als Nachtichtenton?

2 Antworten

Gute Idee! Das gibt es noch gar nicht auf z. B. "Zedge", obwohl es da sonst fast alles gibt! Wenn du einen guten Track von MJ kennst, in dem das vorkommt, kannst du es ja einfach ausschneiden, z. B. mit der Freeware "Audacity" und es als MP3 speichern. Dann aufs Handy laden und als Benachrichtigung einstellen. Und dann bitte bei "Zedge" hochladen, für die Nachwelt ;)

:D klaro!!

Schön, dass dir meine Idee so gefällt!  XD

0

Haha das ist so geil. Ich habe schon seit langem die selbe Idee:D Ich weiß aber nicht wie ich es rausschneiden soll. An ein "Aow" habe ich zwar nicht gedacht, ich wollte ein "Heehee" haben. Wenn du da irgendwelche Möglichkeiten zum schneiden hast, dann nimm "They Don't Care About Us - Love To Infinity's Anthem Of Love Mix" da gibt es am Ende ein richtig krasses "Heeheeheeee" komplett Acapella ohne Hintergrundgeräusche:)

Ok, danke!!!!!!

Mach ich! <3

0

Was möchtest Du wissen?