Wie kriege ich mich in eine Klassengruppe (in whatsapp) rein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja du bist auch teil der klasse also wäre es irgendwie gerecht dich auch dazu hinzuzufügen. Rede einfach noch mal mit denen. viel glück c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest vielleicht die Klasse wechseln und dir freunde suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CharmyKitty 21.03.2014, 21:50

Hey nur falls es dich irgendwie interessieren könnte:Ich HABE freunde doch ich traue mich nicht denen die NICHT meine freunde sind (in meiner Klasse natürlich) meine Nummer zu geben das ist alles und ich will nicht das meine Freunde denen meine Nummer geben nur weil ich mich nicht traue... aber inzwischen bin ich schon in der Gruppe also danke für deine HILFREICHE antwort! XD

0

Garnicht

wer denkt das er dich nicht braucht den brauchst du erst recht nicht. Steh zu dir selbst und mach dich damit nicht kleiner als du bist indem du die anderen bitten musst dich einzuladen. Zeig ihnen das es dir im Grunde egal ist was sie von dir halten, und nach einiger Zeit wirst du somit interessanter für die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag nen Admin der Gruppe den du gut leiden kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?