WIe kriege ich meinen WEP code raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit diesem Programm den Code von Deinem PC auslesen. Beachte aber, das du das Programm nur auf deinem PC anwendest! Alles andere wäre illegal und in Deutschland eine Straftat! Das Programm ist zu 100% legal, wenn man damit nur auf seinem eigenen Rechner es ausführt:

http://www.chip.de/downloads/WirelessKeyView_28751595.html

Die meisten Router nutzen standartmäßig die WAP-Verschlüsselung. Evtl. Mußt du deinen Router daher erst auf WEB umstellen und den Schlüssel selber vergeben (im Menü des Routers)

Das ist das Passwort für dein WLAN.

Normalerweise hast du das bei der Einrichtung des Routers festgelegt.