Wie kriege ich meinen speicher leer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
im Normalfall müsstest du dein Handy ausschalten, dann müsste da eine andere Zahl stehen.:)
Lg Tomiza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomiza
23.09.2016, 19:59

&natürlich wieder einschalten :D

0

Typisch iPhone das speicher management ist einfach naja
Entweder du startest dein Handy neu oder du musst dein Handy sichern und Zurücksetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt bei Bildern immer noch den "gelöschten" Ordner. Da musst die du die Bilder erneut rauslöschen, normalerweiße würden die sich sonst erst nach 30 Tagen automatisch löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nidos657
23.09.2016, 19:36

Das hab ich alles schon versucht. Ich hab auch schon das Datum zurückgesetzt und alles bilder in dem zuletzt gelöscht ordner gelöscht.

0

Was möchtest Du wissen?