Wie kriege ich meinen Roller bisschen Schneller?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast nicht nur eine Gedrosselte CDI, sondern bestimmt auch noch einen Gasschieberanschlag und einen Distanzring drin.
Hast Du zum Roller ein Gutachten, oder sind die Papiere direkt für ein Mofa-Roller?

Im Gutachten steht drin, was eingebaut wurde.

Auch wenn nur die CDI drosseln würde, könnte man den Roller nicht nur ein bisschen schneller machen.
Wenn die CDI entdrosselt wurde, ist sie entdrosselt.

Das wäre dann Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rescue12
12.07.2016, 23:59

Ich möchte ja nicht die Drossel ganz raus nehmen, ich möchte nur den Roller bisschen Schneller haben da ein Kumpel von mir schneller ist. Ist möchte nur Wiesen wieso er schneller ist und wie ich mein Roller auch bisschen Schneller kriege. Und ich habe keinen Gasschiebeanschlag.

0
Kommentar von RuedigerKaarst
13.07.2016, 00:10

das geht nicht, da die CDI drosselt.

0

egale:

aerodynamische Postition, leichtere Reifen montieren, etwas mehr Druck, unnötiges Gewicht runter.

andere:


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?