Wie kriege ich meinen Pony los?

3 Antworten

Damals war das bei mir so, dass ich auch mal bissle Veränderung haben wollte, bloss da braucht man viel Geduld. Hab ihn wachsen lassen..und das dauert.. dann schauts ne Zeit lang richtig sch..... aus! Aber so bekommst ihn weg.

mhh mache ihn seitlich mit einr spange fest, als nicht so wie du es hoch machst sondern eher seitlich eben^^ sieht dann etwas anders aus wenn du ihn gut toupirst oder irgendwas anderes damit anstellst^^

Abschneiden?

Wie kriegt man solche Korkenzieherlocken hin?

Ich habe dicke, wellige Haare. Wie kriege ich diese wie auf den Fotos hin? Wohl kaum mit Lockenstab, der ist doch zu dick, oder?

...zur Frage

Offene Haare tragen ohne Pony wegstecken zu müssen?

ich habe sehr dünne haare, die glatt sind. und genau das ist glaube ich das problem. ich muss meinen pony immer zur seite stecken wenn ich die haare offen tragen will und dadurch sieht man irgendwie jünger aus und ohne spange ist es viel schöner, aber dann fallen die haare die ganze zeit ins gesicht..haarspray will ich auch nicht nehmen weil die haare dann nicht mehr so schön gewaschen aussehen und es nervt. hilft da irgendwas anderes?

...zur Frage

wie kriege ich meine haare lockig oder gewellt? (habe glatte haare)

Ich habe glatte haare kriege sie selber aber mit lockenstab so wie auf dem bild nicht hin . Ich möchte sie aber gern so haben. Wie mach ich das am besten?

...zur Frage

Wie kriege ich eine leicht-wellige Frisur?

(Was für eine Frage haha)

Hallo.

Ich war vor 2 Tagen beim Friseur, um mir lediglich die Haare zu schneiden. Als der Friseur fertig war und meine Haare noch getrocknet hat, hat er dabei meine Haare etwas wellig/lockig gemacht, was mir noch recht gut gefallen hat. Er hat aber nur den Föhn und seine Hände benutzt.

Ich habe ihn gefragt, wie genau er das gemacht hat. Er hat nur gesagt, dass er beim trocknen die Haare sozusagen in Bündeln mit den Händen sanft «packt» und dann wieder loslässt, keine Ahnung wie ich es erklären soll auf jeden Fall hat es sehr einfach ausgesehen.

Ich habe es zuhause ausprobiert aber meine Haare haben dann recht gerade ausgesehen, kein bisschen wellig.

Meine Frage: Hat hier jemand etwas Erfahrung im Friseurbereich oder kann mir sagen, wie ich das so lockig/wellig hinkriege? Wie trocken/nass müssen die Haare sein? Wie gesagt, er hat nur den Föhn und seine Hände benutzt.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Angst mir die Haare schneiden zu lassen :D

Heey ihr :)

Ich würde mir soo gerne die Haare schneiden lassen ;)

Ich möchte mir einen Pony schneiden lassen (also so einen seitlichen.. weiß nicht wie das heißt ;D)

Habe dunkel braune Haare die fast bis zur Mitte von meinem Rücken gehen .

Mein Problem ist aber, ich habe Angst mir einen Pony schneiden zu lassen, weil ich Angst habe es sieht danach scheiße aus...

Ich finde mir würde ein Pony stehen, bin aber so unsicher.

Was meint ihr ? Sollte ich das mit dem Haare schneiden lassen wenn ich unsicher bin ?

Oder wie kriege ich mehr Mut ?

Weil ich habe Angst das meine Haare dann einfach blöd aussehen & das ich dann in der Schule ausgelacht werde oder so ...

LG & Dankeschön <3

...zur Frage

Woher kommen Pickel auf der Kopfhaut und wie kriege ich sie los?

Ich wasche meine Haare alle 2 Tage mit Naturkosmetikprodukten, manchmal benutze ich aber auch Shampoo mit Silikonen (falls das bei der Diagnose hilft).

Pickel kommen ja normalerweise durch zu viel Talg, aber meine Haare sind nie sehr fettig, denn ich wasche sie ja alle zwei Tage..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?