Wie kriege ich meinen Po schmaler/kleiner?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt schon ein paar Po-übungen. Ob sie an deiner BREITE etwas ändern, kann ich dir nicht garantieren. Hier mal ein Beispiel : http://www.bildderfrau.de/gesundheit-fitness/knackiger-po-7-uebungen-d10446.html

Ich selbst lege mich immer mit dem Bauch auf den Boden, strecke die Arme gerade nach Vorne und hebe hinten die Beine an. Einmal 30 Sekunden solang halten und wieder ablegen. Mal 30 mal hoch und runter. Das jeden Tag mal machen.

Dann kannst du noch den Rücken an die Wand lehnen. Dann stellst du die Beine 30cm von der Wand entfernt und klemmst dir ein Kissen zwischen die Oberschenkel. Das hälst du dann eine Minute lang. 3-5 mal wiederholen

Hoffe ich konnte es gut genug erklären, wenn nicht hast du ja noch den Link :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich denke dass das einfach genetisch bedingt ist, kann man nichts daran ändern. du kannst es ja man mit po-übungen machen, aber ich bezweifle dass das hilft. : )

trotzdem noch viel glück mit deinem problemchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

problemzonen lassen sich aus biologischen gründen leider nicht einzeln "bearbeiten". eine kleine abhilfe kann eine allgemeine gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DickerTrueffel
10.10.2011, 19:17

pass auf,dass du sie nciht auf die idee bringst,abzunehmen...

0

Was möchtest Du wissen?