wie kriege ich meinen personal trainer rum?

6 Antworten

Frag ihn doch mal nach schönen Strecken, um bei euch in der Gegend joggen zu gehen. Und wo er denn am liebsten joggen geht. Falls du ihm gefällst, könnte es schon sein, dass er dann dort aufkreuzt.

Sei einfach selber freundlich, unterhalte dich mit ihm auch über private Themen, ich finde nicht das du ihn gleich anmachen solltest, und wirf ihm diese flirtblicke zu...geduld, geduld... :)

Wie du ihn ins Bett bekommst? Mehr erwartest du doch ehrlich gesagt nicht oder?

Strecke ihm bei ner Übung einfach deinen Hintern entgegen oder spreitz die Beine (achte am besten auf Kleidung, die einen Camel Toe zulässt).

Er wird wissen was zu tun ist.

Studium und Beruf?

Hallo. Ich hab vor ca einem Monat mein Abitur erhalten und will nächstes Jahr Anfangen zu studieren. Während mein Bruder Chemie für sich entdeckt hat und viele andere schon voll die Zukunftspläne haben, verzweifle ich grade etwas und lese mir schon zum 39x die Studienfachangebote sämtlicher Universitäten an. Ich weiß nicht, was ich studieren soll. Und daran knüpft natürlich auch an, dass ich nicht weiß, was ich beruflich machen will. Gehe nach deinen Interessen. Wenn ich ehrlich bin, so klingen viele Studienfächer sehr interessant, jedoch ist nicht wirklich unschlagbare Begeisterung dafür da. Andere Studienfächer wie Deutsch-Philologie sprechen mich gar nicht an, was mir aber nicht wirklich hilft, da ich somit nur weiß, was ich NICHT machen will.

Meine Interessen sind vielseitig. Ich geh leidenschaftlich zum Sport und sehe mich zum Beispiel als Personal Trainer oder Physiotherapeut.

Damit verbunden interessiere ich mich auch mega für die Ernährung des Menschen sowie Auswirkungen bestimmter Lebensmittel und Essgewohnheiten.

Nachdem ich jedoch Artikel und Infotexte zu den entsprechenden Studiengängen (wie z.B Ernährungswissenschaft oder Sport) gelesen hab, so denke ich, dass das Studium in diesen Bereichen sowieso nichts für mich wäre und was Sport betrifft, bestehe ich wohl kaum den Eignungstest.

Das einzige was für mich feststeht ist eigentlich nur, dass ich mit meinem Beruf Menschen helfen will. Sei es mithilfe eines Umweltstudiums oder als Pädagoge oder sonst wie (außer Behindertenbetreuung, das find ich zu traurig).

Macht einer von euch kultivierten Usern grad ein Studium in dieser Richtung oder übt vielleicht sogar grade einen Beruf aus, der dieser Prämisse gerecht wird?

...zur Frage

Kann ich eine Anzeige bekommen, weil Ich einen Hund beleidigt habe?

Hallo. Die Frage ist kein Witz. Ich war Gestern auf einer Weihnachtsfeier und auf dem Heimweg kläffte mich vom Privatgelände ein Hund an. Leider war ich ziemlich betrunken und habe zurückgebellt. Irgendwann schritt der Besitzer ein und will mich Anzeigen, weil mir dann ein paar Worte zu seinem Hund einfielen, die ich hier besser nicht schreibe. Kann der das? schließlich habe ich nur den Hund beleidigt und keinen Menschen? Freundlich wie ich betunken bin, habe ich dem Besitzer auch noch eine Visitenkarte gegeben.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Interesse an Mädchen verlieren, wie?

Hallöchen,

ich würde mal gerne wissen, wie man ganz allgemein das Interesse an Frauen/Mädchen verlieren kann. Da ich in meinem ganzen Leben keine Aussichten auf eine Freundin habe, würde ich gerne wissen, wie man Mädchen/Frauen ganz normal wahrnehmen kann, ohne dass Gedanken hochkommen wie: "die ist aber hübsch; die ist wirklich sehr freundlich; ob sie wohl schon vergeben ist?; usw."

Kann mir da irgendwer Tipps geben, was man da machen kann ? Mein Ziel ist es ohne permanente Gedanken an eine Beziehung leben zu können.

Würde mich über ein paar Antworten freuen :)

...zur Frage

B Lizenz Fitnesstrainer Weiterbildung?

Hallo,
was hat man mit der B Lizenz für Möglichkeiten bzw. Weiterbildungsmöglichkeiten?

...zur Frage

Wie erkenne ich ob er interessiert ist?

Guten Abend :)
Ich bin 21 jahre alt, weiblich und bin seit einigen monaten im Fitness Studio angemeldet und gehe dort auch regelmäßig trainieren. Da gibt es einen Trainer, den ich besonders toll finde und interessiert an ihm bin. Wir haben auch schon öfter miteinander gesprochen und er kommt meistens auch zu mir hin während ich trainiere und redet mit mir (über privates). Er hat mir auch paar mal komplimente gemacht (Schöne Kette ..etc). Dort gibt es auch eine Bar, wo man shakes trinken kann und auch da ist er immer wenn ich gerade mal da bin und letztens meinte er, als ich gehen wollte, ob ich heute denn nichts trinken möchte und fand es schade als ich meinte, dass ich zum bus muss.

Da ich mir gedacht habe, okay das ist sein job freundlich zu sein, habe ich mir anfangs nichts erhofft. Danach habe ich immer geschaut wie er zu den anderen (Frauen) ist, ob er auch zu denen hin geht und redet, ob er auch mit ihnen an der Bar ist aber ich habe fest gestellt, dass es nicht so ist.

(auf instagram folgen wir uns auch gegenseitig :p)

Jetzt kommen die Fragen: Rede ich mir alles schön ein und gehört das halt zu seinem Job oder hat er wirklich interesse?

Und wenn ein Mann interesse hat, stimmt es, dass man "schwer zu erobern" sein soll?

Ich bin echt gespalten.. manche männlichen freunde von mir sagen: Sag ihm doch, dass du ihn einfach toll findest! Und geht zsm was trinken!

andere hingegen: Wehe du machst den ersten Schritt! Das ist ein Abturn bei männern! Er muss den ersten Schritt machen!

Was meint ihr..?

...zur Frage

Co-Abhängigkeit: Was bedeutet das genau?

Hallo. Ich bin mit meinen Partner schon paar Jahre zusammen. Während dieser Bez. war sehr viel gewesen...u.a hat sich heraus gestellt das er schwere Depressionen hat usw. Nun habe ich vor einen schweren Schritt zu gehen..Ich möchte das wir uns trennen. Die Kündigung an den Vermieter ist raus. Ende Juni/ Anfang Juli müsst er aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen. Das Problem ist das ich ihn iwie nicht los lassen kann!😬 Ich habe sehr viel Kraft in die bez investiert. Ein gemeinsames Kind haben wir. Mein logischer Menschenverstand sagt mir das er aus der Wohnung raus muss...Die bez vorbei sein muss ....aber iwas tief innwndrin will das nicht zulassen!!!! Ich habe (sobald ich an die Trennung denke...) total Angst davor ihn für immer zu verlieren...Angst davor das er eine neue bez anfängt und und und...! 🤔 Mich überkommt bei den Gedanken eine tiefe Trauer...Es ist die Hölle!

Eine Freundin nannte letztens im Gespräch den Begriff Co Abhängigkeit...

Was bedeutet das genau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?