Wie kriege ich meinen PC wieder zum laufen (BIOS Update)[Prozessor]?

4 Antworten

Setze doch erst einmal das BIOS zurück (Durch entfernen der 3V Batterie) Und lass es sich neu Initialisieren.

Ist der AHCI Modus ausgeschaltet? Bei mir ist der gleiche Fehler aufgetreten als ich ihn aus versehen aktiviert habe, da Windows ohne AHCI Modus installiert wurde.

Wenn es nicht funktioniert, versuche Windows mit der Installations DVD zu reparieren.

Als letzte Lösung kannst du nur deine Daten retten und Windows neu Installieren.

Wo kann ich diese finden ? (Die V 3 Batterie)

0
@WindowsXP2012

Ich habe ihn gelöst und wieder rauf gemacht. Da kam die Auswahlmöglichkeit. Continiue oder Run Setup. Ich bin auf continiue und es bleibt genau gleich. Der blaue Bildschirm ...

0

ne also wenn du schon ins bios kommst und so dann kannst du mit dem Prozessor fast nichts falsch gemacht haben, sonst würde das auch nicht gehen.

Beachten das er richtig sitzt, Wärmeleitpaste drauf, zu machen Kühler drauf und das wars eigentlich.

Hab ich soweit auch alles gemacht. Der Prozessor kann auch ausgelesen werden im BIOS. Komisch...

0

x75a1 bios

Habe mein bios geupdated, nun startet Das notebook Immer ins bios menü... Habe ein ASUS x75a mit Der bios version x75a1 403. Auf Der ASUS seite habe Ich gesehn Das E's ein neues update fuer mein bios gibt, 412. Habe mir Das flash programm von Der ASUS seite geladen Und Das bios installiert. Jetzt bootet er nicht Mehr, feahrt nicht Mehr Das betriebssystem hoch. Und I'm bios kann Ich auch keine boot reinfolge angeben. Bei SATA Configuration wird jedoch meine festplatte so wie das CD laufwerk erkannt.

...zur Frage

Bios update ohne alten AMD Prozessor?

Habe mir einen ryzen 3 2200g bestellt habe aber angst das der am Ende nicht wegen dem bios läuft habe ein b350m pro-vdh mainboard gibt es eine Möglichkeit das bios ohne alten prozessor up zu Daten weil ich mir keinen leihen kann oder so.

...zur Frage

Nach Update-Abbruch nur noch Neustart Laptop geht nicht mehr

Hallo,

ich wollte gestern meinen Laptop (Win8) updaten, als er jedoch lange bei 1 von 37 hing habe ich ihn vom Knopf ausgeschaltet, doch beim wiedereinschalten kam nur noch die Meldung "Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten...(mit diesem traurigen Smiley)" dann "Automatische Reparatur wird vorbereitet (mit dem Windows Logo)", dann "Diagnose des PCs wird ausgeführt" und dann kommt "Der PC konnte nicht automatisch repariert werden". Bis zu diesem Punkt geht alles von alleine und ab hier kann in zwischen "Herunterfahren" und "Erweiterte Optionen" auswählen. Bei den Erweiterten Optionen habe ich schon "Fortsetzen", "System wiederherstellen" und "Automatische Reparatur" nochmal ausprobiert. Nichts hat geklappt, jedes mal nur ein Neustart. Bei "Starteinstellungen" weiß ich nicht genau was ich auswählen könnte. Ich bin verzweifelt! Was muss/kann ich noch tun ? Ich versuche es seit 2 Tagen schon. Hilft die Eingabeaufforderung mir vielleicht? Lg

...zur Frage

CPU Whine, Prozessor Summt, unangenehmer Ton?

Video vorhanden falls benötigt, i7 4790K Prozessor, kann das etwas mit BIOS Einstellungen zu tun haben? Ist erst seit Neustem so ausgeprägt.

Gruss

...zur Frage

Ich hab in Bios meinen i7 3770k auf 4.4 ghz eingestellt aber er läuft mit 5.5 ghz.. ich hab keine Lust das mir der Prozessor kaputt geht woran kann das liegen?

...zur Frage

Unterschied zwischen Generic Flash Disk(GFD) und UEFI: GFD?

Wenn ich in meienm windows 7 pc ganz normal ins BIOS gehe habe ich normalerweise 4 Boot optionen was die Boot-Priorities angeht. aber wenn ich meinen Usb-Stick einstecke und dann erneut ind BIOS gehe habe ich bei den Boot priorities auf einmal 2 weitere Optionen undzwar Generic Flash Disk und UEFI: Generic Flash Disk

Meine Frage ist jetzt was ist der Unterschied und was muss ich an 1 setzten um über meinen usb-stick zu booten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?