Wie kriege ich meinen PC wieder repariert?

...komplette Frage anzeigen foto - (PC, Fehler)

5 Antworten

Strom ganz abziehen & Front Taster mehrmals drücken 

Exakte Bezeichnung vom Netzteil ? ( PC öffnen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xInfektion
03.08.2016, 01:00

Verstehe ich nicht so ganz :o

0

So schaut das normalerweise aus wenn kein Bootbares Medium gefunden wird oder Kein Betriebssystem installiert ist. Welches Betriebssystem sollte denn Installiert sein? Versuch den PC mal mit einem Startbaren USB Stick (http://www.chip.de/downloads/Linux-Live-USB-Creator_44977398.html) zu starten und guck ob deine Daten noch vorhanden sind. Da kannst du auch gleich gucken ob deine festplatte unter Linux funktioniert. Wenn ja sichere alle Daten und installier Windows bzw Linux oder was du möchtest neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte einfach daran liegen, dass irgendwelche USB Sticks oder Cds im PC stecken. Der Versucht dann davon zu booten und findet kein Betriebssystem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xInfektion
03.08.2016, 00:55

Ne im pc steckt nichts drinne

0

Hast du mal probiert auf Enter zu drücken oder auf diese taste wo man eine Zeile weiter runter geht (hoffe du weisst was ich meine)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xInfektion
03.08.2016, 00:49

Ja ich habe alles ausprobiert es funktioniert einfach nix

0
Kommentar von IreneGreece
03.08.2016, 00:52

was hast du denn für ein pc?

1

Das scheint ein ernster Fall zu sein. Eine neue Festplatte und neues Betriebssystem brauchst du auf jeden Fall. Es scheint auch mit der Grafikkarte einiges nicht zu stimmen jedoch ist das schwer aus dem Bild zu erkennen. Am besten holst du die einen Andoer E888 löst all deine Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xInfektion
03.08.2016, 00:50

Der pc hat sich neu gestartet und plötzlich passierte es warum weis ich leider nicht kaputt sollte eigentlich auch nix sein

0

Was möchtest Du wissen?