Wie kriege ich meinen orangenen Ansatz weg?

1 Antwort

Alle Haare braun färben :/

Wieso das ? Das ist nen total helles orange.. Da muss man doch was tun können 

0

Strahlt blond auch Fruchtbarkeit aus wenn der Ansatz dunkel ist?

Blond wirkt ja auf Männer unbewusst sehr fruchtbar . Ist dies auch so wenn der Ansatz sehr dunkel ist ??

...zur Frage

Blondierung oder Silbershampoo?

Hallo. Ich hatte meine Haare vor ein paar Monaten noch rot gefärbt, jetzt bin ich wieder blond - orange und habe deshalb einen Rotstich in den Haaren. Ich möchte ihn gerne raus bekommen uns auf hell blond kommen, was ist denn sann besser? Blondieren oder Silbershampoo?

...zur Frage

Haare blondieren trotz ansatz

Hallo, ich habe blonde Haare und einen braunen Ansatz. Ich habe eine blondierung zuhause und zwar diese von schwarzkopf L1, ich würd mir die gerne drüber machen aber wäre das dann so das meine Haare noch heller werden und mein brauner ansatz dann sogar vll orange wird oder so? ich würde ja zum friseur gehen, nur bei meinem Friseur kostet sowas 80 euro und ich war erst vor 1 monat ! Also würde ich es liebe zuhaus machen

...zur Frage

wie lange Silbershampoo einwirken lassen bei Gelbstich im Blond?

Hello, habe heute meinen ansatz gefärbt - wie immer, seit 4 jahren mit der 811 von brilliant blonde (scandinavia-blond). scheinbar wurde die zusammensetzung der farbe verändert. das ergebnis wird nicht mehr wirklich gut. heute habe ich einen leichten gelbstich im ansatz... wie lang lässt man ein silbershampoo einwirken?

...zur Frage

Meine Haare sind braun (gefärbt) und meine blonde Ansatz nervt?

Hallo
Meine Haare sind aus Natur Mittelblond, ich habe letztes Jahr März oder so auf Braun gefärbt und habe schon bestimmt 5 mal oder so nachgefärbt (bei Frisur, ich habe generell Angst, wenn ich welche aus Drogerie nehme?) aber das blonde Ansatz stört mich langsam, wie kann ich das vermeiden?

(Ich will, dass meine Haare nachwachsen, natürlich, aber nur bloß keine blonde Ansatz)

...zur Frage

Friseurfrage: Nach Blondierung Coloration?

Habe gestern meine Haare mit einer Drogerie Blondierung (von Schwarzkopf "Blonde" L1+) blondiert. Dazu habe ich mir eine Coloration gekauft (Loreal Recital Preference 10.21 Stockholm/Platinperlmuttblond). Auf der Coloration steht der Hinweis "Frühestens 15 Tage nach einer Blondierung verwenden". Wieso? Von meiner Friseurin kenne ich es so: Haare werden blondiert und im Anschluss coloriert. Bin nun verunsichert, möchte aber gerne noch die Farbe verwenden, da ich einen wirklich unschönen Blondton habe. Geht das oder fallen mir dann die Haare aus? Besten Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?