Wie Kriege ich meinen kleinen Speckibauch weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es hilft mega viel wenn du alle zwischenmahlzeiten weg lässt und ab 18 Uhr nichts mehr ist so ist meiner weg gekommen :)) viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilaagirl
04.07.2013, 08:22

Okay Dankeschön:)

0
Kommentar von Notschi
04.07.2013, 10:32

Kann man aber doch nciht auf jeden auslegen. Wenn ich bedenke dass ich um 18 Uhr erst Feierabend habe. Und erst um 1 Uhr schlafen gehe. Da schaffe ich es aus kraftmangel ja nicht mehr ins Bett^^

0

Wie ist deine jetzige Ernährung den Tag über so? Im Gegensatz zu den anderen muss ich dir recht geben, zu viel Obst kann durchaus dick machen, da viel Fruchtzucker = viele Kohlenhydrate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das dein ernst? Du bist 13 ^^ Aber wenn du unbedingt deinen Bauch weghaben willst, dann kannst du Sit-Ups machen und Liegestütze. Wenn du wissen willst wie ich es mache, dann esse einfach mal Gemüse und Obst!!!

Viel Spaß dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilaagirl
04.07.2013, 08:17

Danke:-) Macht zu viel Obst und Gemüse nicht dick?

0

Was möchtest Du wissen?