Wie kriege ich meinen Ipod in den auslieferungszustand?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du den iPod in iTunes unter Geräte auswählst ... erscheint rechts die Übersicht, in der du den iPod wiederherstellen kannst ... damit wird der iPod in den Auslieferungs-Zustand zurückgesetzt ...

In der Regel fragt iTunes danach, ob der iPod über das Backup wieder mit allen Medien bestückt ... oder als neues Gerät konfiguriert werden soll ... hier natürlich "neues Gerät" auswählen ...

In iTunes entweder mit dem Account deines Vaters anmelden im Store. Dann den iPod anschließen. Oder einfach anschließen und die im Store gekauften Lieder werden dann in die Mediathek übertragen. Lieder von CDs, die nicht im Store gekauft wurden, werden allerdings gelöscht.

Menü - Einstellungen - Allgemein - Inhalte und Einstellungen löschen

Bis "allgemein" komme ich, aber den punkt "Inhalte und einstellungen löschen" gibt es dann bei mir nicht.

0
@kim9090

Schließ ihn am besten an den Pc an und versuch ihn so zu löschen.

0
@Denouement

Die titel kann ich löschen, aber der ipod läuft nach wie vor unter der ID adresse von meinem vater und nicht unter meiner. Kann man den Ipod nicht irgendwie zum auslieferungszustand zurücksetzten?

0

Was möchtest Du wissen?