Wie kriege ich meinen grünstich aus meinen Haaren ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Direkt hab ich damit jetzt keine Erfahrung, aber meine Schwester hatte schwarz-grüne Haare und um das Grün rauszubekommen hat sie zuerst einen Colorremover benutzt und dann blondiert, danach sah man nichts mehr von dem Grün. Einfach drüberfärben funktioniert nicht, weil der Grünstich immer noch durchschimmern wird, da muss die Farbe schon ganz raus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tönung mit Tiefenreinigungsshampoo rauswaschen so gut es geht. Wenn nur mehr ein Grünstich übrig ist kannst du eine orange Tönung mit Spülung mischen und sie gleichmäßig auf den Haaren verteilen. Die orange Tönung wäscht sich am Anfang etwas aus und der Grünstich kommt noch etwas durch, aber nach einiger Zeit hält es ^-^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab spitzen sich blau gefärbt mit dem selben Haaren auf blondiertem Haar und die sind seit über einem Jahr grün, trotz Haarfarben entfernet und blau Drüber machen, also ich würde sagen es hilft nur blondieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir Zeit lassen willst mit schuppenschampoo oder tiefenreinigungsschampoo waschen.

Oder soweit wie möglich rauswaschen und mit effassor (!) Rüber gehen, effassor ist das beste mittel um directions Reste zu entfernen, alles andere geht daneben.

Oder du neutralisiert es mit rot.

Ps. Wenn du pastellfarbenen färben willst sollten deine haare am besten weiß sein sonst sieht man das Ergebnis nicht so gut aus bzw  sieht man nicht so stark.(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ptrcsmm17
31.07.2016, 11:23

Vielen dank mit dem Tipp mit dem effasor ... Ich hab ihn vor ein paar wochen benutzt und das grün war restlos draußen. 

0

Was möchtest Du wissen?