Wie kriege ich meinen Freund dazu mich anzufassen?

5 Antworten

Nimm seine Hände und führe sie dort hin wo du sie hin haben möchtest, du wirst sehen er folgt dir dann .

und was mache ich wenn er dann komisch darauf reagiert ich habe Angst ihn zu verlieren

1
@mariesailor

Wirst du sicherlich nicht, du möchtest berührt werden ihn spüren dann leite ihn dort hin. Was dann passiert kann sicherlich nur sehr sehr schön werden .

0

Mach es einfach! Ich bin ein Kerl und ich garantiere dir, er wird es sogar sehr mögen wenn du ihn zu deinen Schenkeln bzw. deinen Po führst!

0

Fasse du ihn vielleicht mal an oder ziehe ihm sein Shirt aus, ich denke dann wird er auch mal die Initiative ergreifen.

Wenn er es nicht von alleine macht dann leg sein hand einfach da hin wo du berührt werden willst dann wird er es schon checken

freund sucht Körperkontakt

Ich (w/17 - hatte noch keinen freund) habe einen guten freund ( er is 22 und auch single)

Wir sind gut befreundet und sehen uns auch jetzt in den ferien öfter. Und in der Schule reden wir auch oft.

Vor 2 Tagen haben wir uns auf einen cafe getroffen. Und dann haben wir noch bis halb 1 geredet. und da ist mir oft aufgefallen, dass er mich berührt hat. und auf einer bank, hat er sich auch voll nahe neben mich gesetzt. und er hat mich mal bei der hand berührt, beim bein & meine haare. - Also er suchte irgendwie Nähe zu mir.

also ich hatte noch keinen Freund und bin echt unerfahren in solchen Sachen, aber ich mag das ehrlich auch nicht, wenn er mich berührt, da er einfach ein freund ist & nicht mein typ von mann ist

klartext: er gefällt mir nicht, vom äußeren & nervt mich auch oft mit seiner besserwisserei

Er will was von mir oder ?? Und wie kann ich ihm das am besten sagen, das er nicht mein typ ist ?

...zur Frage

Er sucht Körperkontakt?

Es gibt einen Jungen in meiner Klasse und er verhält sich komisch gegenüber mir. Er streichelt mir über den Rücken, berührt manchmal "ausversehen" meinen Hintern und fässt mir manchmal an meiner Taille. In jeder Freienzeit kommt er zu mir, ich sage immer "Geh weg du nervst" und lache immer dabei, aber ich meine es ernst, zeige es ihm aber nicht. Er berührt mich immer, was mich langsam aufregt. Was möchte von mir? Wie schaffe ich es das er aufhört?

...zur Frage

ich glaub ich finde nie einen freund

hallo, ich bin marie, ein 15 jähriges mädchen und ich hab ein großes problem: ich hab angst nie einen freund zu finden, weil ich soo fett bin..

wie mach ich mich bei jungs beliebt??

die schaun doch eh alle nur auf  mein gewicht

danke.)

...zur Frage

Darf ich eine freundin haben ohne Körperkontakt zu haben?

hallo.Die frage geht jetzt nur an muslime und zwar:Darf ich eine freundin haben ohne dass ich mich mit ihr alleine treffe,mich mit ihr küsse oder sonst irgendwelche sexuellen aktivitäten ausführe. Z.B.:Wenn ich eine muslimin liebe und sie mich liebt,und wir entscheiden zusammen zu bleiben und irgendwann mal zu heiraten,ist das haram?

...zur Frage

Kann man Petting haben, wenn der Freund angeschlagen ist, Kann man sich durch Oralsex und Küsse an einer leichten Erkältung (husten) anstecken :$?

...zur Frage

Freund will sein erstes Mal nicht?

Mein Freund(16) und ich(16)sind mittlerweile seid 6Monaten zusammen und es läuft eigentlich sehr gut. mein Problem: Mehr als „knutschen“ passiert nicht. Ich würde gerne mehr haben..(Petting, Erstes mal...)
Ich hab das Gefühl er traut sich nicht so mich anzufassen Bzw.  mich Ausziehen und so... also die Interaktion muss immer von mir ausgehen...
Ich will ihn jetzt aber auch nicht direkt mit diesem Thema konfrontieren.
Es wäre nett könnte mir jemand konstruktive Ratschläge geben.
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?