Wie kriege ich meinen Ex zurück der mich glaub ich noch liebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sieht aus, als hätte er keine tiefergehenden Gefühle für dich gehabt. 

Schau nach vorn und such dir neue Herausforderungen. Sei es nun in der Schule oder beim Hobby.

Zuhause zu sitzen und an ihn zu denken wird dir nicht viel weiterhelfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, für dich warst du nur seine Seks-Freundin. Es kann sein, dass er dich deshalb vielleicht etwas mehr mag. Aber das war´s dann auch schon. 

Jetzt ist er nun mal in eine andere verliebt. Und da er es dir nicht sofort gesagt hat, zeigt dass er für dich nicht so empfindet, wie du für ihn. Kann man nun auch nichts dagegen machen.

Fällt mir zwar schwer dir das zu sagen, aber vergiss ihn einfach, denn für ihn warst du nur eine Matraze mit der Seks machen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackflora
28.05.2016, 20:17

Danke für deine Antwort!
Und wie kann ich ihn am besten vergessen?

0

Was möchtest Du wissen?