Wie kriege ich meinen Ex wieder zurück? Bitte um Antworten! :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum und seit wann ist es wichtig, "sein Typ" zu sein. Wenn für mich nur eine Frau infrage käme, die "mein Typ" ist, wäre ich wohl Single geblieben. Ich bin seit 32 Jahren verheiratet, ich würde sie jeden Tag wieder nehmen, obwohl sie äußerlich nicht "mein Typ" ist. Sie hat Werte, auf die ich nie und nimmer verzichten möchte.

Du musst nicht sein Typ sein, aber du musst für ihn die Erfüllung seiner Träume sein, seine Sehnsucht, sein Ziel. Du musst DIE EINZIGE sein, die er will. Nur so kann es klappen. Ein Typ, egal welcher Art, ist immer austauschbar.

Olusia99 19.07.2014, 11:38

Danke. Das ist vollkommen richtig. Allerdings bin ich noch ein bisschen zu jung zum heiraten. Aber das was du gesagt hast stimmt.

0

"Seid wir das letzte mal zusammen waren ist schon ein bisschen her. Vielleicht vor ein einhalb Jahren. Ich bin jetzt seid fast vier Monaten in ihn verliebt"

was...willst du von uns? (Gratulation. Du warst vor 1 1/2 Jahre scheinbar mit ihm zusammen ohne ihn ihn verliebt zu sein. Was für ne Basis)

"Selbst wenn es nur darum geht zu wissen ob ich sein Typ bin." HALLO? Ihr wart ZUSAMMEN (angeblich) und du weißt nicht mal das?

Du das wird nix. Das geb ich dir schriftlich

Olusia99 17.06.2014, 20:58

Äh okay also ich wollte nur mal Fragen okay. Sowas ist voll demütigend. Du rastest ja gleich aus.

0

komme niemals wieder mit deinem Ex zusammen. am Ende ist es eh wieder vorbei. Ich spreche aus Erfahrung.

mirolPirol 10.06.2014, 19:17

Wo habt ihr nur diese wunderschönen Nicknames her: "Ferkels" - toll!

0

man kann niemanden zwingen sich in jemanden zu verlieben (:

Olusia99 17.06.2014, 21:11

Ja das stimmt...

0

Danke für die bemerkungen. Also mittlerweile ist es schon eine ganze zeit her das ich diese frage gestellt habe. Und ich sehe wie lächerlich sie ist. Es war dumm so etwas zu fragen. Solche Probleme habe ich schon lange nicht mehr xD

Was möchtest Du wissen?