wie kriege ich meinen ex große liebe zurück?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich glaub wenn er Schluss gemacht hat wird das eher nicht klappen, ich meine wenn er mit dir zusammensein wollen würde hätter er nicht Schluss gemacht... Aber wenn du ihn verlassen hast könnte das noch was werden, wenn ihr noch nett mit einander umgeht hegt er vielleicht immernoch andere Gefühle für dich. Wünsch dir das es (nochmal) was wird :)

ja aber warum wollte er sich dann wieder mit mir Treffen? einmal bin ich mit ihm spazieren gewesen beim zweiten mal hatte ich keine lust weil es schon spät war,da war er schon sauer ..

0
@Lauraachen

Hm.. wenn das so is scheint er dich schon ziemlich zu mögen, die Frage ist nur ob er dich einfach nur mag und als gute Freundin schätzt oder sich mehr wünscht :/ Aber ich denk eure Chancen stehn gut :D

0
@NyanKoNeko

danke :) ja weiß nicht er versucht mich auch oft eifersüchtig zumachen mit anderen Mädels aber ich weiß das es da keine mehr gibt:D! du machst mir echt wieder mut <3

0

Da du ihn agelogen hast, musst du ihm beweisen das er dir auch wirklich vertrauen kann. Sag ihm offen das du ihn zurück haben willst. Zeig ihm das du ihn wirklich magst (oder liebst). Aber sei auch gewarnt das er nicht Spielchen spielt mit dir. Den Quatsch mit anderen Mädels eifersüchtig machen usw. ist echt nicht nötig. Aber am Ende ist Reden immer noch am bessten!

mache ich danke :) da meine Eltern weg sind Pennt er sogar am Wochenende bei mir :D wir haben eben darüber geredet :) ist das ein gutes zeichen?:))

0
@Lauraachen

Das freut mich für dich. Es ist doch immerhin ein Anfang. Da wäre mein Tipp, nicht Überstürzen (was aber eh passieren wird :D). Dann wünsche ich euch beiden viel Glück.

0

wer hat denn schluss gemacht und weshalb:) das müsstest du uns schon verraten damit wir dir richtig weiterhelfen können:)

Also ich habe ihn angelogen mit meinem Alter & jmd hat es ihm gesagt.. er hat sofort kontakt abgebrochen und mir so viele Sachen vor denn Kopf gehauen mit '' ich hätte sein Leben ruuiniert''

ich habe um ihm gekämpft aber das bringe nichts er hatte einen zu sturen kopf bis vor 4 Wochen da habe ich ihn angeschrieben und gefragt ob er mir verzeiht er meinte ja & seitdem haben wir wieder Kontakt :)

Lg Laura

0

Unternehme mehr Zeit mit ihn sag ihn das du mit ihn befreundet sein möchtest und schicke ihn dan ein paar signale das es dir bei einen treffen oder soo doch etwas ernster ist aber übertreibe es nicht viel glück :D

Was möchtest Du wissen?