Wie kriege ich meinen Bruder ruhig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aha, mein Spezialgebiet. Ich bin extra auf ADS/ADHS Kinder geschult und es schreit zum Himmel, wie viele Menschen sich denken, dass ihr Kind ADS/ADHS hat ( oder in diesem Fall ein Geschwisterkind). Kinder sind oft unruhig und auffällig, wenn ihnen etwas fehlt. Versucht mal rauszubekommen, wo bei euch etwas schief läuft. Wird sich ausreichend um ihn gekümmert, spielt ihr Spiele mit ihm, unternehmt ihr was mit ihm, habt ihr nette Unterhaltungen, werden in eurem Haushalt Grenzen gesetzt und Konsequenzen umgesetzt? Was tragt ihr dazu bei, dass er rebelliert? Ganz oft, sehr sehr oft, liegt nämlich da das Problem. Der Medienkonsum ist auch entscheident. Ihr solltet euch mal familiär beraten lassen, und zwar von einer Psychologin, die sich mal den Alltag des Jungen anschaut. Meist kann so schon geholfen werden. Ich finde es fatal, wenn mit der Diagnose ADS/ ADHS um sich geworfen wird. Naja, ist ja auch einfacher, da gibt es Pillen und das Kind ist ruhiger. Anstatt sich mal mit den Sorgen und Gedanken des Kindes auseinander zusetzten. Hast du überhaupt eine Vorstellung davon was ADS/ADHS bedeutet?

Spiel mit ihm Spiele was ihn intressiert bleib ruhig schrei ihn nicht an Ansonsten frag Deine Eltern mal

Wie alt ist denn der Gute und wie alt bist du?

Was macht man gegen Aggression?

Hallo ich habe manchmal sehr viel und dolle Aggression wenn mein Bruder mich nervt oder wenn ich Computer spiele etc. Was kann ich gegen Größe Aggression machen ?

...zur Frage

Hilfe ich habe meinen Bruder geschlagen was soll ich machen?

Ich habe meinen kleinen Bruder geschlagen weil er zu mir frech war. Aber meine Eltern kommen gleich nach Hause :O. Ich kriege riesen Ärger wenn er es ihnen sagt. Was soll ich nur machen? Ich bin 17 und er 11

...zur Frage

Sagt man zum Teil "Paczki" in Berlin?

Es geht um einen Berliner. ;-)

Also ... in den USA sieht man hier manchmal Paczki (ich kriege das "c" nicht hin), zu der Jahreszeit (Lent).

...zur Frage

Wie kann ich meinem Bruder sagen dass er mich in Ruhe lassen soll ?

Mein Bruder sagt mir dass ich seine Aufgaben machen soll die er selbst erledigen muss. Er ist 14 und ich 17 ey das ist schlimm 😐 die ganze zeit nervt er damit und ich sage nein. Ich weiß nicht was ich tun soll er ist jetzt beleidigt

...zur Frage

Warum sind große Brüder so gemein?

Ich habe ja nen großen bruder und immer wenn ich frech werde oder ihn ärger hält er mich fest und sagt ich solle versuchen mich zu befreien aber dabei nutzt er aus das ich keine kraft habe und es nicht schaffe und manchmal ist er ganz gemein wenn seine freunde da sind packt er mich und sagt die sollen mich kitzeln und denn hält er mich fest und die anderen ärgern mich warum sind die so gemein und nutzen ihre stärke aus mein großer bruder 22 ich 12

...zur Frage

Hallo Ich weiß manchmal nicht wie ich damit umgehen soll wenn ich zu sehr betüdeld werde?

Zum Beispiel wird oft von den Freund meiner Mutter gesagt. Da steht noch Fleisch is ruhig oder vergess nicht das Fleisch usw. Ich weiß das er es nur gut meint aber ich bin noch bei dem Nudeln und mache mir noch keine Gedanken über danach. Und manchmal nervt es wie soll ich damit umgehen ? und verwöhnt bin ich auch nicht ich freue mich immer über Essen das ich Haus und Familie habe usw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?