Wie kriege ich meinen Bruder dazu meinen Freund zu akzeptieren :(((?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was dein Bruder abzieht geht garnicht. Er versucht die Vaterrolle einzunehmen, was der Brudet nicht soll.
Es kommt so rüber als ob er ein eifersüchtiger Junge wäre.
Mit "beschützen" meint er wohl, dass dein Freund dich verletzen könnte, jedoch sollte es komplett deine Entscheidung sein mit wem du befreundet bist oder wen du als Freund hast...
Rassistische Sprüche gehen garnicht und da solltest du auch eine Grenze ziehen, lass beide einfach nicht mehr aufeinander treffen.
Good Luck ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchen spüren Männer was andere denken, manchmal kennen sie diesen Typ Mensch..und wenn er merkt das dein Freund einer von denen ist die nur Sex wollen und hinter deinem Rücken schlecht über dich reden, dann ist das klar das er ihn nicht mag.
Allerdings sollte man da offen drüber reden und nicht beleidigend sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bruder reflex er will dich beschützen ich hab den ersten freund meiner Schwester ins Krankenhaus geprügelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amely2000
10.10.2016, 22:41

Warum machst du denn sowas???

0
Kommentar von NickelPump
10.10.2016, 22:41

Weil er es sicherlich verdient hat

0

Was möchtest Du wissen?