Wie kriege ich meinen blinden Spiegel wieder sauber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn die Blindheit nicht in der hinteren Beschichtung ist. Die Verspiegelung muss noch in Takt sein.
Guter Glasreiniger hilft eigentlich immer. Essig etc.

Mit Brennessel einreiben.

Wenn der Spiegel blind ist, ist meist die Schicht an der Rückseite zerstört. Kann man nicht mehr viel machen. :-/