wie Kriege ich meine ZÄHNE weiß?:-)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

putze ab sofort mit Backpulver und einem Tropfen Wasser Deine Zähne, drei mal täglich benutze keine Zahnpaste in fast allen ist Zucker enthalten also sehr schlecht für die Zähne nur gut für den Geschmack der Paste. Mach ein Foto von Deinen Zähnen am beleuchteten Spiegel im Bad.

Nach einer Woche machst Du ein 2. Foto mit Deinem Handy und vergleichst.

Ich bin absolut sicher das Deine Zähne zwei Nummern weisser sind als zuvor. Viel Glück damit Gruß Lorbass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der früh, mittags und abends putzen. hab auch weiß putze aber nur 2 am tag meine tante hat strahlend weiß sie sagte mir 3 am tag putzt sie die zähne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?