Wie kriege ich meine weißen Chucks wieder Sauber?

8 Antworten

ich wasche alle meine Turnschuhe in der Waschmaschine. Allerdings solltest du bitte die losen Einlagen entfernen und am Besten die Schuhe in einen Kopfkissenbezug oder eine Schutzhülle für empfindliche Textilen stecken, denn sonst fliegen die in der Trommel herum.

Allerdings wasche ich immer meine Schuhe alleine, also ohne andere Wäsche. Irgendwie hab ich dann doch etwas Angst um meine Klamotten.

Dann zum trocknen mit Zeitungspapier ausstopfen und in die Sonne stellen. Da werden sie schnell trocken und auch noch zusätzlich etwas von der Sonne ausgebleicht

Waschen, trocknen und dann mit flüssigem Weißungsmittel behandeln.

wenn es leute waren die das bösartig machten....dürfen sie dir die reinigung oder neue schuhe zahlen wenns nicht mehr sauber wird ;) sachbeschädigung gilt auch für schuhe :P

ansonsten wie unten gesagt wurde, ich möcht nix falsches sagen aber kann man converse nicht sogar in die waschmaschine auf minimaler temp?

Was möchtest Du wissen?