Wie kriege ich meine Unreinheiten weg?

1 Antwort

Versuche Mal einen Monat lang keinen industriell hergestellten Zucker mehr zu essen, oder auf Milchprodukte zu verzichten.
Es gibt viele Leute die eins von beiden nicht vertragen, die Folge davon sind oft Pickel und und unreine Haut.

Beste Tipps gegen Unreinheiten?

Ich hab besonders viele Pickel auf der Stirn und der Nase,außerdem ein paar an den Backen.Einige Tipps kenn ich schon,bin aber immer offen für neue.Was sind eure Geheimtipps?

...zur Frage

Pickel verschwinden einfach nicht?

Ich habe viele neue Pickel bekommen die einfach nicht weg gehen. Die Pickel sind eher klein aber auch nicht so das man sie ausdrücken könnte. Vorallem auf der Stirn und auf den Wangen habe ich viele Pickel. Auf meiner Nase habe ich nur paar kleine mittesser die aber auch schon paar Jahre da sind aber die fallen nicht wirklich auf.

Wie bekomme ich die Pickel weg ? Durch clerasil wird meine Haut kaputt da dies zustark ist.

...zur Frage

Dringend reinere Haut bekommen, aber wie?

Ich würde gerne reine Glatte Haut bekommen wie die Asiaten. Mir ist bewusst das Asiaten viele Produkte benutzen um diese extrem schöne Haut zu bekommen. Ich hab sehr sehr viele kleine Poren im Gesicht die man in der Sonne manchmal echt auffällig sieht. Ich hab auf meiner Stirn ebenfalls Unreinheiten. Ich überlege wirklich oft was ich dagegen tun kann und hab auch schon zu oft Produkte benutzt, aber ich möchte mich endlich für die Produkte entscheiden die gut für mich sind und nicht ständig rum wechseln. Hättet ihr da was? Ich Versuch mal meine Haut zu beschreiben:

- Poren auf der Nase, Stirn und verteilt im Gesicht! sehr stark

- Schlechter Hautton (hellere Stellen als andere)

- Wenn ich keine Gesichtscreme benutze, trockene Haut und im Sommer sehr fettige Haut.

- Pickel (kleine) auf der Stirn verteilt.

Könntet ihr mir was empfehlen, bitte! Aber wirklich Produkte die Tief einziehen so dass wirklich die Unreinheiten entfernt werden.

...zur Frage

In der Wange so eine Art von Pickel unter der Haut?

Ihr kennt doch bestimmt dass wenn ein Pickel unter der Haut ist und man von aussen nur so einen schmerzhaften roten Punkt hat.Das hatte ich auf der Stirn der ging auch nach 3 Tagen wieder weg,nur seit ca 3 Wochen habe ich sowas an der Wange,er tut nicht weh man fühlt halt nur diesen Knubbel aber von aussen ist es auch nicht rot es sieht einfach nach nichts aus aber der Knubbel ist echt spürbar weiss jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Gehen kleine Pickelmale auf der Haut weg? Verblassen sie mit der Zeit?

Hallo,
Ich kann mich sehr glücklich schätzen dass ich keine Akne habe. Habe an sich voll die reine Haut aber seit ca. Einem Monat spielt meine Haut verrückt. Ich habe Pickel auf der Stirn bekommen und ein paar auf der Wange die aber jetzt weg sind. Mittlerweile haben sich braune Flecken gebildet, dort wo meine Pickel waren. Die sind da jetzt bestimmt seit 2 Wochen. Verblassen die von allein? Oder muss ich irgendwelche Behandlungen durchführen?

...zur Frage

Was tun gegen zerstörte Haut (Flecken, Pickel, trocken... durch Sonnenbrand)?

Unreine Haut (Pickel auf der Wange, Stirn, am Kinn...) durch starken Sonnenbrand. Die Haut ist total ausgetrocknet trotz Eincremen (After Sun Creme, Sonnencreme.. normale Creme fürs Gesicht) und nun habe ich Flecken im Gesicht, die mich stören. Ist normal bei so "verbrannter" Haut, aber könnte man diese Flecken irgendwie.. beschleunigen oder ausgleichen oder sonstiges?

Ihr wisst bestimmt was ich meine. Hoffentlich weiß auch jemand was man machen kann!

Vielen Dank!

(Hausmittel, etc )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?