Wie kriege ich meine trockene Haut weg, und wlches Make-up soll ich benutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nachtcreme und eine bb-Creme und/oder eine Feuchtigkeitspflege für den Tag wären sicherlich nicht schlecht. Ich habe mir aus dem Reformhaus eine mit natürlichen Ölen geholt (Dr. Hauschka), die für mich wirklich wunderbar funktioniert.

Die trockenste Haut habe ich persönlich aber oft an den Beinen (vom Rasieren), was sich aber mit AfterSunLotion gut ausgleichen lässt. Klingt vielleicht etwas komisch, aber wenn man genauer drüber nachdenkt, dann finde ich es gar nicht mehr so seltsam. AfterSunLotion ist schließlich dazu gedacht, der Haut nach dem Sonnenbad zu beruhigen und so viel Feuchtigkeit zurückzugeben wie möglich. Für mich ein wahres Wundermittel also und zudem sehr erschwinglich^^°.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mehr so oft schminken!
Schminke soll gelengtlich kleine Makel verbergen. Sie könnte ein weiterer Grund sein, warum deine Haut so trocken ist.
Versuche es 1 Woche ohne Schminke und schau ob es sich bessert. :)

Kommentar von xxxMausileinxxx
29.11.2015, 20:18

naja also eigentlich benutze ich nur die Creme Mascara und Concealer aber danke ich werde es versuchen!😉

0

Also ertsmal falls du das nicht machst: Immer Feuchtigkeitscreme unter das Make-up machen, zum Beispiel von Aok!
Und wenn du gerade zu Hause bist und länger nicht raus gehst immer Abschminken.
Dann solltest du auf das Make-up achten. Also nicht das billigste Make-up und eins nehmen das extra für trockene Haut ist.

Was möchtest Du wissen?