Wie kriege ich meine Traumfrau rum?

5 Antworten

Und was ist daraus geworden?

Sollten die Gefühle nur von deiner Seite ausgehen und sie sieht es eben nur als :Der nette Nachbar , dann wirst du kaum eine Chance haben . Vielleicht solltest du erst einmal abklären was sie für dich empfindet . Lade sie einmal auf einen Drink in einem gemütlichem Lokal ein wo ihr ungezwungen reden könnt . Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen .

mach ihr doch eine kleinen korb mit obst, frischen brötchen, ein glas konfitüre, einen kleinen piccolo und vielleicht ein paarnette zeilen dazu, stell das sonntag morgens vor die tür und klingel, musst aber schnell sein beim verstecken

Warum verstecken? Dann weis sie doch nicht woher der Korb kommt!

0
@HelmutRn

da soll ja auch ein brieflein dazu!!! so in der art, wenn sie lust hat, kann sie denn korp gern mit rüber bringen, da können sie zusammen frühstücken. welche frau sagt da nein?

0

@katinka: das finde ich auch mega süß...alles andere ist überrumpeln...

0

Habe ich Angst vor Sex oder sogar vor Sex?

Ich bin 26 und hatte noch nie eine Beziehung oder Sex das einmal vorweg.

Sobald ich einer Frau näher komme ist in mir so ein Gefühl das ähnlich ist wie Angst. Auf der einen Seite mag ich es was passiert wenn ich eine Frau küsse oder mit ihr kuschle (das gefällt mir am besten da ich endlich einer Frau näher komme ) auf der anderen habe ich irgendwie irgendwoher Angst.
Als ich 2 mal kurz davor war Sex zu haben habe ich es abgebrochen weil ich irgendwie so etwas wie Angst hatte (Angst ist vielleicht auch  das falsche Wort) was ist mit mir los?

Bevor die Theorie über Homosexualität los geht nein ich stehe eindeutig auf Frauen ein Mann macht mich nicht im geringsten an. Auch wenn ich mir P-Filme ansehe vermeide ich Männer in diesen Filmen und bevorzuge da sogar Lesben eben weil ich den weiblichen Köper mag

...zur Frage

Sollte man mehrere Erfahrungen haben?

Hallo

Ich (m,20) frage mich, ob man(n) im Leben mehrere Erfahrungen bezüglich Beziehungen, Sex,... haben sollte. Sollte man mit mehreren Frauen schlafen, bevor man sich auf eine festlegt. Ein Freund sagte mir, man solle alle Eissorten mal versuchen. Oder denkt ihr, dass eine Beziehung +Sex mit nur einer Frau im Leben durchaus reichen und über viele Jahre glücklich macht? Auf der einen Seite möchte man nichts verpassen, aber wenn man gleich auf seine Traumfrau trifft ? Könnt ihr vielleicht über eure Beziehungen und Erfahrungen schreiben ?

...zur Frage

Frauen: Wieso kriege ich im Ausgang nie eine Frau ab?

Ich war kürzlich in den Ferien und ging dort auch öfters in den Ausgang. Ich habe generell eher mühe Frauen anzusprechen und überwinde mich nur höchst selten dazu. Wenn ich mich mal überwunden habe, komme ich auch meistens in ein gutes Gespräch. Trotzdem kriege ich nie Frauen ab für eine Nacht oder so nur zum Spass. Ich weiss nicht wieso das nie klappt, was denkt ihr?

...zur Frage

Euer "Traummann/Traumfrau"? Wie muss er/sie sein?

Hallöchen erstmal ^-^

Ich möchte vorweg sagen: Diese Frage bezieht sich auf euren Traummann/Traumfrau. Ich weiß das man meist nie einen Mann oder eine Frau findet die genau auf diese beschreibung passt. Auch bedeutet es nicht das man alle die nicht dieser beschreibung entsprechen nicht mag ^-^

Es wäre schön wenn ihr eine detailreiche Antwort geben würdet aber das ist kein muss xD

Ich Frage hier wirklich nur aus neugier xD

Ebenfalls wäre es interessant ob ihr Weiblich oder Männlich wäre und ob ihr auf Frauen oder Männer steht. Auch vielleicht wie alt ihr seid und wie alt euer Traummann/Traumfrau sein sollte. Das ist aber alles kein muss ^-^

bzw die ganze Frage ist kein muss xD

So und da ich euch natürlich auch meinen Traummann beschreiben möchte mache ich das hier mal xD

Also für alle die sich dafür nicht interessieren einfach den restlichen text ignorieren xD

Ich bin Weiblich und interessiere mich hauptsächlich für Männer und ich bin 18 Jahre alt

(Hauptsächlich weil ich noch nie einen Freund hatte und noch nie verliebt war)

Aussehen:

Also mein Traummann sollte Ost Asiatisch (Japan,Korea,China,usw) Aussehen da ich das Aussehen von Ost Asiaten doch sehr ansprechend finde (was nicht bedeutet das ich nur Ost Asiatische Männer gutaussehend finde).

Dann sollte er ein Stück größer sein als ich aber nicht zu groß (ca. 1.70-1.80). Er sollte ebenfalls nicht zu dünn aber auch nicht zu dick sein. Etwas durchtrainniert darf er auch sein xD

Er sollte auch ein schönes Lächeln haben :3

Die frisur und farbe der Haare ist mir soweit egal ^-^

Hier mal ein paar Koreanische Idols/Stars die mir vom aussehen zusagen:

Jay Park (siehe Profilbild), Jackson Wang (GOT7), Jungkook (BTS), Xiumin und Baekhyun (EXO), Taeyong (NCT), Jun, Wow und Chan (A.C.E), G-Dragon (Bigbang)

Habe noch mehr aber die reichen denke ich erstmal xD

Charakter:

Den Charakter zu beschreiben wird jetzt nicht ganz so einfach... ich mag es wenn er so eine art "Bad Boy" ist. Er sollte dennoch Höflich zu allen Ausenstehenden/Fremden sein und auch nicht 24/7 nur beleidigen. Also er sollte kein Asi sein xD

Auch sollte er kein Spießer sein und darf ruhig etwas durchgeknallt sein xD

Er sollte auch meine Interessen teilen (sprich Anime/Manga, K-Pop und Tanzen)

Und eins der wichtigsten Punkte ist er sollte Tanzen können * -

Ich Liebe einfach Männer die Tanzen können xD

So ich hoffe das ich nichts vergessen habe xD

Danke jetzt schonmal an alle ernst gemeinten Antworten :3

...zur Frage

Wie kann ich einer Frau Körperlich näher kommen, wie kann ich ein treffen in einen Kuss Verwandeln?

Heyy, ich habe keinen Bock mehr bei Frauen in der Freunschaftszone zu Landen. Ich Kriege oftmals Nummern von Frauen. Aber ich weiss nicht so richtig, wie ich einer Frau näher kommen kann. Wie ich ein Gespräch, in die Sexuelle Bahn lenken kann. Habt ihr mir ein Tipp, wie ich Sexuelle Spannung zwischen mir und der Frau erzeugen kann.

Mein Aussehen :

1m94 Gross Braune Haare Braune Augen Mittellange Haare Halb Spanier/Halb Schweizer

...zur Frage

Warum komme ich ohne einer Frau an meiner Seite nicht klar?

Hallo,

ich bin jetzt seit kurzem wieder Single. Leider muss ich immer wieder feststellen, das ich ohne einer Frau an meiner Seite nach und nach in Depressionen verfalle, meinen Pflichten nicht nachkommen und im allgemeinen bin immens unmotiviert für alles.

Aber wenn ich eine Frau an meiner Seite habe, dann ist es genau das Gegenteil. Wenn ich so zurück blicke, dann muss ich sagen, das ich in der Vergangenheit sehr selbstbewusste und intelligente Frauen hatte, sozusagen Kariere Frauen, viel. wird mir das jetzt zum Nachteil? - Ich war nie lange Single.

Woran liegt den das und wie kann ich mir meine Selbständigkeit antrainieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?