Wie kriege ich meine Sorgen in den Griff?

1 Antwort

Da bist du nicht alleine...

Ich mache mir auch grosse Sorgen um Deutschland

Ich finde Deutschland war mal ein tolles Land. Das Land der Dichter und Denker. Und schon immer ein Volk das kämpfte...

Aber nach dem Holocaust war es nicht mehr das selbe , den Hitler hat dieses zerstört. Ich sehe auch das immer mehr nach Rechts abdriften ,weil einfach die Falsche Politik gemacht wird.

Ich Frage mich wie es wohl in diesem Land weitergeht?

Die Leute stumpfen immer mehr ab und werden von der eigen gewählten Politik betrogen (siehe Diesel Skandal)

Und wenn ich so sehe für was Steuer Gelder so drauf gehen wird mir echt übel.

Aber du darfst nicht vergessen Deutschland hat auch viel gutes

Meinungsfreiheit

Jeder der möchte wird Krankenversichert

Und vieles mehr ...

Und falls es dir gar nicht mehr gefällt gibt's ja die Option auszuwandern😉

Also Meinungsfreiheit nicht mehr wirklich... oder ?

0
@BesorgterKevin

Na klar schau dir mal andere Länder an ...also hier kannst du doch alles aussprechen was du denkst ohne Folgen

0

Was möchtest Du wissen?