Wie kriege ich meine Poren weg?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Poren weg :D:D:D:D:D:D

Soll deine Haut ersticken?

Du meinst entweder sie zu verkleinern, oder die Mitesser darin loszuwerden! :)

Mach einen Termin beim Hautarzt, er wird wissen was für deine Haut am besten ist ! :D

Ja, ich meine die Mitesser xD Freunde und Bekannte sagen eben Poren und da ich es nicht anders wusste,habe ich es übernommen.

0
@xTiiimx

Danke!Jetzt muss ich nur noch die Mitesser loswerden,dann darf ich später auch in den Himmel^^

0

Da die gesamte Haut Poren hat, musst Du Dich in diesem Fall schon häuten lassen...............

haha ^^ das sind keine poren das sind wohl eher mitesser die die POREN verstopfen.. poren hast du am ganzen körper ^^ und wenn die verstopft sind, dann entstehen pickel oder mitesser und mitesser sind das schlimmere übel.. ich kann die heißen dämpfen über einem topf heißem wasser empfehlen, das öffnet die poren super und schützt auch sehr gut gegen pickel / mitesser ;) ( besser als clearasil und auch noch billiger :-p)

Was möchtest Du wissen?