Wie kriege ich meine Periode schneller weg?

6 Antworten

Also das man das beschleunigen kann wag ich mal zu bezweifeln! Kann mir nicht vorstellen, dass das möglich ist. Nur mit ihm zu schlafen, weil er Geburtstag hat halt ich nicht für sinnvoll. Mach es wenn du/ihr euch bereit fühlt. Im "notfall" könnt ihr auch Sex während der Periode haben, falls euch das blut nicht stört. Handtuch aufs Bett und los gehts ;) danach könnt ihr ja evtl. zsm duschen gehen.

Die ersten zwei Sätze sind von keinem Experten!

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Wartet doch einfach noch etwas. Es muss ja nicht unbedingt an seinem Geburtstag sein. Ist ja nicht nur was für ihn.
Benutzt aber auf jeden Fall Kondome und schützt euch.

Ist Wärme gut oder auch schlecht wenn man die Periode hat?

Ich weiß dass Wärme gut ist wenn man die Periode hat aber eine Freundin hat mir letztens erzählt, dass sie in der sauna mit 90°C war, während sie ihr Tage hatte und hat behauptet, dass sie wegen dem Schwindelattacken und sonstiges bekommen hat. Stimmt das? Ist zu viel Wärme schädlich, wenn man in der Periode steckt?

...zur Frage

Wie kann ich das Eintreten der Periode beschleunigen?

Eigentlich hätte ich meine Periode gestern bekommen sollen - habe ich aber nicht. Ich will sie jetzt so schnell wie möglich bekommen, da ich Anfang nächste Woche eine OP habe. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, wie ich das Eintreten meiner Periode beschleunigen kann? Irgend welche Tipps, damit sie hoffentlich morgen kommt?

...zur Frage

Wie können tage ( periode) schneller vorbei gehen?

Ich habe meine Periode heute bekommen und ich fahre an 2 Tagen ans Meer . Kann ich das irgendwie beschleunigen also mir hat man erzählt das wenn man wenig Stress hat sie schneller vorbei gehen und mir hat man gesagt bei den letzten 2 Tagen kommt bei den meisten nur braun und das man so auch schwimmen gehen kann . Stimmt das ? Habt ihr irgendwelche Tipps . Was soll ich dann am Meer machen wenn ich meine Tage habe : Sonnen das weiß ich schon aber was macht ihr wenn sowas passiert

...zur Frage

Wie kann ich Periode stoppen oder beschleunigen?

Ist es möglich die Periode zu stoppen oder so zu beschleunigen das in ein paar Stunden alles ,,ausgelaufen" ist. Möchte heute mit meinem Freund schlafen aber es kommt nicht in Frage das trotz meiner Tage zu tun! Hat jemand eine Lösung für mein Problem

Lg Grüße Anna

...zur Frage

Periode schneller bekommen mit Wärme und Baden?

Ist es hilfreich, ein Bad zu nehmen und den ganzen Tag mit ThermaCare herumzulaufen, sodass man seine Tage früher bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?