Wie kriege ich meine Panik (Massive Schlafstörungen, Angst Erwartungen nicht erfüllen zu können)vor dem Übernachten in den Griff?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey ganz ruhig

Also wenn deine freundin Bescheid weis dann wird sie schon schauen dass du irgendwie bei ihr in der Nähe schlafen kannst bzw dich abschottet bzw wenn was ist sie für dich da ist
Nach dem Verlust meiner Eltern hab ich immer noch und das ist jetzt knapp nen Jahr her Panik Attacken bzw ich wach nachts auf und kann nicht schlafen

Was mir hilft ich bin 16w ich hab immer Vorallem wenn ich nicht im Heim schlafe meine Lieblingsmusik mit nen Bild von Mama und Papa und nen Schal von Mama und mein Wärmekissen dann schlaf ich irgendwann wieder ein ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen und wünsche dir trotzdem viel Spaß auf der Party und genieße es und denke nicht ständig an deine Panik lenk dich ab und dann wird das schon

Ich kann dir anbieten dass du mir nen Freundschaftsanfragen schickst und wenn was ist kannst du mir gerne schreiben bin gerne da für dich und helf dir gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Speziell der Fall der Geburtstagsfeier bei Deiner Freundin würde mir auch extremes Kopfzerbrechen bereiten. Ich hätte mir schon längst ein Hotelzimmer in der Nähe organisiert, wenn's nur IRGENDWIE  möglich wäre.  Was Deine übrigen Ängst betrifft: Ich kenne das nicht. Vor Jahren, als ich eine sehr stressige Zeit erlebt habt (beruflich) konnte ich auch nicht einschlafen, weil ich so vieles zu bedenken hatte. Letztlich hat sich bewährt, aufzustehen, alles notieren, einen Punkt - für - Punkt - Lösungsplan zu erstellen. Dann erst hatte ich die nötige Ruhe, um einschlafen zu können. Vielleicht hilft Dir das auch, zumindest teilweise. Ansonsten würde ich in Betracht ziehen, einen Psychologen aufzusuchen. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Hallo an alle schlafgestörten und Panikern !

ich hatte auch mal arge Probleme mit dem Einschlafen, begleitet von Angstzuständen und Panikattacken.

Mit Medalin konnte ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Medalin ist ein pflanzliches Komplexmittel zur schnellen Schlafeinleitung und es hilft gegen Angstzustände und Panikattacken.

Wenn ich kurz vor dem zu Bett gehen 2 Kapseln nehme, dann spüre i8ch wie mein ganzer Körper entspannt und mein Geist zur Ruhe kommt. Es dauert keine 20 Minuten und ich bin sanft entschlummert.

Meine Durchschlafphasen sind mittlerweile auf 7 Stunden angewachsen, ohne ein einziges Mal wach zu werden.

Für mich ist dieses Phytopharmaka ein Volltreffer auf der ganzen Linie. Absolut keine Nebenwirkungen, jedoch ist die Wirkung fenomenal !

Hier mal was zum nachlesen für alle Leidensgenossen:

http://medalin-forte.com/wirkungsweise

Eine wirklich geniale Alternative zu den chemischen Zeugs.

Allen alles Gute und es grüßt der Peter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank Kathy1601 :) Das ist sehr lieb von dir!

Schwoaze ich danke dir auch. Leider kommt das Hotelzimmer nicht in Frage. Ich bin Studentin und habe nicht das Geld dafür. Ich will es ja versuchen, weil ich diese Einschränkung als belastend empfinde und sie loswerden will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal idoser aus, ich hör mir die gerne an vorm schlafen geh'n oder einfach nur zum entspannen. 

Ich benutze dafür die App "digital highs"  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Icannotsleep
30.10.2015, 02:57

Okay das guck/hör ich mir mal an. Nur leider bringt mir das in der konkreten situation nichts weil ich ja nicht allein in dem zimmer schlafe :(

0

Was möchtest Du wissen?