Wie kriege ich meine Mutter dazu mir zu weinachten ein new nintendo 3ds zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Biete ihr an, einen Teil des Geldes selbst beizusteuern.

Vielleicht hast du etwas gespart oder kannst einen Ferien oder Wochenendjob machen.

Tue andere Geldquellen auf, wie Großmütter auf.

Zeige/sage Deiner Mutter, dass der Nintendo Dein sehnlichster und EINZIGER Weihnachtswusch ist.

Vielleicht hat die Haltung Deiner Mutter auch etwas damit zu tun, wie der alte Kaptt ging ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal daran gedacht, das Frau Weihnachtsmann kein Geld hat oder es schon längst im Sack verstaut wurde?

Mein Tipp an dich: Ich war dieses Jahr netter als sonst und schreibe gerade nur Einsen ist keine gute Begründung. Das ist eher selbstverständlich, das du nett bist und dein Bestes in der Schule gibst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das du jetzt besser mit deinen Sachen umgehen kannst und drauf aufpassen kannst und biete ihr als Gegenzug an das du mehr im Haushalt mithilft. LG Ich wünsche dir viel Glück das du sie überredet kriegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obwohl ich kein Weihnachten feiere bin selbst ich der Meinung das Weihnachten einfach seinen Sinn verloren hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?