Wie kriege ich meine Mutter dazu das ich Tampons benutzen darf?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frage mich, wieso viele Mädchen das nicht dürfen... Meine Mutter möchte sogar dass ich sie verwende.
Versuch sie zu überreden mit guten Argumenten oder Kauf dir einfach welche wenn die nicht drauf anspringt.

Versuch ihr einfach klar zu machenn warum du Tampons nehmen willst. Meine mum fand die Idee am Anfang auch nich so toll aber ich hab ihr dann erklärt dass ich mich mit binden allein nicht richtig "sicher" fühle und dann hat sie es mir erlaubt.

Rede mit ihr. Frag sie warum sie dagegen ist. Dann lass es gut sein. Und recherchiere im Internet dann nach Gegenargumenten. Und dann rede noch mal mit ihr.

Wie sage ich meiner Mutter dass sie Tampons kaufen soll?