Wie kriege ich meine Magenwürmer von selbst weg?

4 Antworten

In deinem Magen befindet sich Salzsäure. Glaubst du wirklich irgendwelche Würmer würden das überleben? Antibiotika helfen nur bei Bakterien, willst du uns verarschen? Wenn du dich und dein Leben verabscheust werden deine Magenprobleme psychische Ursachen haben. 

Google mal bitte 'Magenwürmer' & antworte dann erst, auch wenn du was weißt. Danke

0

Keine Experimente und Hausmittel!

Geh zum Arzt!

Antibiotika wirkt bei Bakterien, nicht bei Viren und wohl kaum bei Parasiten.

Bakterien hatte ich ja auch in der Zeit, deswegen.. Ach ka. Ich hasse das alles einfach nur wahrscheinlich bin ich gerade nur noch durcheinander

0

antibiotika nicht lange genug eingenommen

Denkste?.. soll ich es wieder einnehmen?

0
@XDesiXD

unbedingt vorher mit dem arzt reden, da die würmer auch immun gegen das medikament geworden sein könnten!

1

Kriege ich eine Bescheinigung?!?

Ich habe gleich um 8:00 Uhr ein Termin beim Arzt, deshalb kann ich nicht zur Schule. Aber eigentlich schreibe ich heute in der ersten Stunde eine Arbeit, kriege ich vom Arzt eine Bescheinigung, dass ich ein Termin hatte, oder wie ist das jetzt?

...zur Frage

Muss der arzt das meine mutter sagen?

Hallo ich möchte morgen zum arzt weil ich nachts atemaussezter kriege müssen die ärzte das meine mutter sagen ich bin 17 jahre

...zur Frage

Häufig Nasennebenhöhlenentzündung?

Ich bin alle 2 - 3 monate krank, immer mit nasennebenhöhlenentzündung. Leide auch an schnarchen (nicht besonders schlimm aber es ist mir unangenehm bei jemanden einzuschlafen da er es dann hören könnte.) Ist das normal oder sollte ich einen arzt aufsuchen?

...zur Frage

Welcher Arzt kümmerst sich um Kopfschmerzen?

Ich würde gerne mal wissen welchen Arzt ich aufsuchen muss wenn ich an täglichen Kopfschmerzen leide

...zur Frage

Madenwürmer nach Vermox?

Letzte Woche Dienstag stellte ich fest, dass wenige lebende kleine Madenwürmer bei meinem Stuhl aufzufinden waren. Gleich am nächsten Morgen zum Arzt welcher mir Vermox verschrieben hat. Wie von ihm angeordnet hab ich noch frühs und dann Abends die ersten beiden Tabletten genommen und in den darauf folgenden Tagen das wiederholt. Eben Morgens und Abends wie er es gesagt hat. Samstag waren die Tabletten leer.

Doch wie ich erschreckend feststellen musste leben die Würmer immernoch und bewegen sich. Ich hab ja damit gerechnet, dass jetzt viele ausgeschieden werden aber müssten diese nicht alle tot sein ?
Mein Arzt sagte mir, ich solle in 2 Wochen wiederkommen aber sollte ich ihn bei dieser Wirkung zeitiger aufsuchen?

...zur Frage

Madenwürmer im Stuhlgang... Dringend?

Schönen Abend...

mir ist das jetzt etwas unangenehm, aber ich hatte viele kleine weiße Würmer in meinem Stuhlgang vor einer Stunde entdeckt.

Nach etwas Recherche wurde mir klar, das es sich um Madenwürmer handelt, und das wohl auch nichts all zu seltenes (und schlimmes) ist.

Überall steht ein Arztbesuch ist erforderlich... Das ist mir klar. Jedoch haben wir den 31.12 und zum Arzt könnte ich dementsprechend erst frühstens am 02.01. aufsuchen. Apotheken haben Sonntags wohl auch geschlossen.

Außerdem wird bei einem "schweren Befall" von Dringlichkeit gesprochen. Doch was ist ein "schwerer Befall"?

Symptome wie z. B. Bauchschmerzen, schlimmes Kratzen am Anus habe ich nicht. Jedoch bin ich mir 100% sicher diese Würmer gesehen zu haben.

Nun treten diese Symptome wie Bauchschmerzen und ein leichtes Kratzen zwar auf, aber wahrscheinlich ist das eher meine Einbildung nachdem ich das gelesen hatte ;)

Meine Frage ist nun einfach, kann mir jemand sagen ob das eine dringende Angelegenheit ist? Oder kann das bis zum 02.01 warten? Ich bin da etwas besorgt, da es auch nicht gerade angenehm ist mit dem Gedanken herumzulaufen.

Danke, und schönen Abend noch... :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?