Wie kriege ich meine Magenwürmer von selbst weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In deinem Magen befindet sich Salzsäure. Glaubst du wirklich irgendwelche Würmer würden das überleben? Antibiotika helfen nur bei Bakterien, willst du uns verarschen? Wenn du dich und dein Leben verabscheust werden deine Magenprobleme psychische Ursachen haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XDesiXD 01.10.2016, 01:32

Google mal bitte 'Magenwürmer' & antworte dann erst, auch wenn du was weißt. Danke

0
RuedigerKaarst 01.10.2016, 01:39

Er meint Anthelminthika

0

Keine Experimente und Hausmittel!

Geh zum Arzt!

Antibiotika wirkt bei Bakterien, nicht bei Viren und wohl kaum bei Parasiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XDesiXD 01.10.2016, 01:34

Bakterien hatte ich ja auch in der Zeit, deswegen.. Ach ka. Ich hasse das alles einfach nur wahrscheinlich bin ich gerade nur noch durcheinander

0

antibiotika nicht lange genug eingenommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XDesiXD 01.10.2016, 01:25

Denkste?.. soll ich es wieder einnehmen?

0
nowka20 01.10.2016, 01:27
@XDesiXD

unbedingt vorher mit dem arzt reden, da die würmer auch immun gegen das medikament geworden sein könnten!

1

Was möchtest Du wissen?