Wie kriege ich meine Küche los?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da gibts leider wie bei der Baby-/Kinderausstattung ein Überangebot. Dreh sie dem Nachmieter an oder klopp sie auf den Müll. Die Elektrogeräte würde ich über die "von Kunde zu Kunde"-Anzeigen im Supermarkt verhökern. Erwarte nicht zuviel: Das ewige jammernde, arme Deutschland ist in Wirklichkeit viel zu wohlhabend. :)

Verschenken. Kannst auch mal deinen neuen Vermieter fragen vielleicht hat er mehrere Wohnungen und könnte noch eine Küche gebrauchen

Gibts denn nicht vielleicht einen Nachmieter, der die Küche übernimmt? Oder kannst Du Deinem Noch-Vermieter anbieten, die Küche drin zu lassen und er bezahlt ein bisschen was dafür?

Hab Vermieter schon gefragt, er will Küche nicht behalten, wir müssen sie raustun.

Wie läuft ein Kommissionsverkauf ab?

Google Kommisionsverkauf und deinen Wohnort oder schau in die gelben Seiten. Du bringst die Küche hin, die verkaufen für dich und werden prozentual beteiligt.

0

In der alten Wohnung lassen und mit dem Vermieter reden das er dir die Küche abkaufen tut. Wenn die Küche in Ordnung ist hat er ja auch noch was davon für die Nachmieter

Ich habe die Küche meines Bruders über Ricardo (wie Ebay) versteigert.

Hat die neue Wohnung auch einen Kamin?

Du kannst sie mir schenken!

Kommisionsverkauf

freunde/bekannte fragen

Was möchtest Du wissen?