Wie kriege ich meine kleinen gekreuselten haare weg?

2 Antworten

Ich habe auch immer so kleine Haare. 

Nimm dir eine Zahnbürste (unbenutzt!) und sprühe dann Haarspray oder schaumfestiger drauf. Dann gehst du einfach mit der Zahnbürste über die kleinen Härchen. (Das muss schnell gehen, sonst trocknet das Haarspray)

Fixiere diese mit x-beliebigen Sprays.

Können transplantierte Haare auch ausfallen?

Wenn man Haarausfall hat, und sich dann von seinem Nacken oder sonst wo, die Haare auf den Kopf transplantiert... Können die neuen Haare dann auch wieder aufgrund von Haarausfall dauerhaft ausfallen oder bleiben die dann am Kopf?

...zur Frage

Haare an den Seiten Glatt bekommen? Undercut...

hab einen Undecut aber meine Haare an der Seite stehen so spitz ab das sieht voll dumm aus. Mit Haarspray Gel oder Wachs werden die ganz hart und das sieht wie angeleckt aus. Gibt es da keine Lösung wie die nichtmehr abstehen und das es gleichzeitig natürlich aussieht?

...zur Frage

Haare brechen ab -was tun?……Bitte um Hilfe!

Hi Meine Haare brechen ab und ich habe wenn ich mir einen pferdeschwanz mache ganz viele haare die abstehen am Kopf. Ausserdem habe ich Gerade geduscht und kur in die Haare getan, jetzt kann ich einige haare heraus ziehen und es fallen mir welche heraus o_O Was soll ich tun?!

...zur Frage

Was kann man gegen abstehende Haare am Kopf machen?

Ich habe immer Haare die abstehen und auch wenn ich meine Haare bürste wird es nicht besser. Hat vielleicht jemand einen Tipp was ich machen kann? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Haarbruch durchs Glätten..

.. hatte ich vor ein paar Monaten. Meine haare sind auch dünner und feiner geworden. Ich habe nun auch nicht mehr so viele Haare. Aber momentan sehe ich, dass mir viele kleine härchen von kopf abstehen. ich gehe mal davon aus, dass es die sind, die nun nachwachsen? ich habe ja mit dem glätten fast ganz aufgehört. kann ich also hoffen, dass meine haare bald wieder schön und voll sind? :)

...zur Frage

Wie bekomme ich diese Fusseln weg?

Ich habe immer Fusseln auf meinen Haaren ! So kleine Häärchen die abstehen :[ Das sieht so dumm aus und es ist immer nur im Winter, ligt das am Wetter ??? Ich wasche meine Haare morgens immer, weil sie immer so hässlich liegen, liegts vl daran ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?