Wie kriege ich meine Klasse wieder unter Kontrolle?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass du als Klassensprecherin das allein "in den Griff" bekommen kannst. Tut mir leid. Versuche, so gut wie möglich zu lernen. Versuche ein Vorbild zu sein. Versuche Verbündete unter den Schülern zu finden. Wie sieht es denn da aus? Es sind ja sicher nicht alle gleich am randalieren.

Als Klassensprecher bist du nicht wirklich in der Lage was  zu machen, im Endeffekt bist du nur der A... mit Ohren, den der Lehrer anspricht, wenn er die allgemein Stimmung in der Klasse erfragen will, oder wen es was einfaches zu organisieren gibt. Bei deinem Fall helfen nur Disziplinarmaßnahmen seitens der Schulleitung, wenn du noch nicht eingegriffen hat, dann solltet ihr/du sie mal drauf aufmerksam machen

Ist bei uns nicht anders aber ich bin ja kein Klassensprecher also juckt mich das net

Was möchtest Du wissen?