Wie kriege ich meine Käufe wieder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein, dass die iCloud Mediathek irgendwie deaktiviert wurde. Gehe zum Anschalten in die Einstellungen, dann Musik und jetzt die iCloud - Mediathek wieder anschalten. Das passiert zum Beispiel dann wenn man sich von seinem Gerät abmeldet. Problem ist, dass Playlists die Offline waren dann oft keine Titel mehr haben. 

Hoffe ich konnte helfen 

Mit freundlichen Grüßen

LuHen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gab es Zahlungsprobleme? Wenn z.B. Kreditkarte nicht gedeckt ist, bist du bei Apple Music raus und alles ist gelöst. Die Musik ist nur während des Abos geliehen aber nicht gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clara1325
02.07.2016, 10:52

Nein, da gab es keine Probleme, soweit ich weiß. Ich bin auch nach wie vor mit meinem Konto angemeldet.

0

Bei mir war es zwar auch so, aber ich hatte ein Probeabo von 3 Monaten das abgelaufen war. Vielleicht liegt es bei dir ja auch daran, dass DU nur ein 3-Monate Abo hattest und es nur nicht wusstest? -LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?