Wie kriege ich meine hasenhaarallergie weg?

6 Antworten

zum (haut-)Arzt und eine Hyposensibilisierung starten. Das ist im Moment die einzige richtige Behandlung für Allergien.  Dauert aber ziemlich lange (insgesamt ca. 3 jahre) 

insgesamt ca. 3 jahre

So lange leben die Hasen doch gar nicht mehr. Die Behandlung ist außerdem ziemlich stressig und der Erfolg keineswegs sicher.

0
@Hideaway

Ich machs seit nem halben Jahr (bei mir aber Bäume und Gräser) und die kreuzallergien (Obst, nüsse) sind fast komplett weg. Aufgrund der Jahreszeit kann ich natürlich nix über Bäume und Gräser sagen. Wirklich stressig ist es nicht.  Die ersten Wochen wöchentlich und ab 5 Wochen alle 4-6 Wochen...  Ist also nur am Anfang stressig zumal der Hausarzt das weiterführen kann.  

Fakt ist: es ist momentan die einzige Behandlung. Mit Mitteln wie Cetrizin kann man meist die Symptome behandeln aber sobald man das mal nicht nimmt kommen die Probleme wieder 

0

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten:

Entweder die Hasen weg geben oder am Wochenende einen schönen Braten machen. Eine Hyposensibilisierung würde ich auf keinen Fall empfehlen. 

Die Hasen bleiben ja hier das ist ja mein Problem.

0

wieso einen braten

0

Es soll ja möglichst langanhalten

0

Oh Gott du arme :0 ich glaube da gibt es nichts was hilft :( beim nächsten Arztbesuch mal nach ner Tablette fragen vielleicht gibts ja doch was ^^

Ja Tabletten habe ich ja selber aber ich möchte nicht jeden tag 3 davon nehmen für immer. weißt du wie ich mein? Und ausserdem ich junge;)

0

Hallo, wer kann mir weiterhelfen, bzw. beruhigen. Ich habe seit freitag nachmittag Magenkrämpfe, teiweise Durchfall, sobald ich was esse, wird es schlimmer?

seit freitag nachmittag Magenkrämpfe, teiweise Durchfall, Kreislaufprobleme, sobald ich was esse, wird es schlimmer. Ich habe am Freitag Nüsse, Paranüsse uws. gegessen. Kann das noch immer davon sein?

...zur Frage

An alle Check IN Agents / Bodenstewardess.Bewerbungsrunde HILFEEEE

Hallo meine Lieben. Ich habe mich als Bodenstewardess beworben.Nach langem warten habe ich eine Einladung zur einer VORSTELLUNGSRUNDE bekommen Nun habe ich einige Fragen Was ist bitte eine VORSTELLUNGSRUNDE?! Läuft das so ab wie in einem Bewerbungsgespräch? Wird ein eignungstest gemacht? Werden meine Fremdsprachenkentnisse geprüft? Wen ja was sollte ich wissen? Werden mehrere Bewerber mit mir sein? Ich brauch dringend einige Tipps und Ratschläge. Ich bin soo aufgeregt Bitte helft mir)=

...zur Frage

Keine Luft kriegen?

Also ich hab eine hausstaub Allergie und bekomme immer sehr sehr schlecht luft! Der arzt hat mir auch keine Tabletten, Bettwäsche etc. Verschrieben habt ihr vielleicht tipps was ich machen kann?
Danke im voraus :)

...zur Frage

Habt ihr vielleicht hilfreiche Tipps gegen Liebeskummer:(?

Habt ihr vielleicht möglichst hilfreiche Tipps dummen Liebeskummer loszuwerden? Ich will jetzt nicht rumheulen und nichts großartig erzählen, ich brauch einfach nur ein paar nützliche Ratschläge, damit es einfach aufhört weh zu tun.

...zur Frage

Meeri zieht das ganze Heu aus der Heuraufe. Irgendwelche Tipps dagegen?

Morgen :) Also mein eines Meeri zieht die ganze Zeit das Heu aus der Heuraufe, um es als Teppich zu benutzen und draufpinkeln kann. Ich habe dann immer keine Lust, wieder Heu nachzufüllen, weil sie das dann wieder rauszieht. Habt ihr Tipps, wie ich das verhindern kann? Die Raufe hängt schon an der Käfigaussenseite.

...zur Frage

Schwule im realen Leben!

Ich bin es langsam leid, die ganze Zeit nur auf Online-Seiten wie dbna, Andere Schwule zu finden. Gibt es diese etwa nicht im echten Leben? Habt ihr Tipps und Ratschläge wie man noch andere Schwule im echten Leben kennenlernen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?