Wie kriege ich meine Haare so wie auf dem Foto?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist ja nicht böse gemeint, aber momentan sehen die schon recht gelb aus. Aber mit blond würde ich an Deiner Stelle nicht selber experimentieren. Ich würde mal knapp 50 Euro beim Friseur investieren. Dann brauchst Du nur noch den Ansatz nachfärben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es natürlich mit Drogerie Produkten probieren, kommt ja auch auf deine Haarfarbe an, aber wenn du mit dem Bild zum Friseur gehst, sollte er das hinkriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fürs erstemal würde ich(!) das beim friseur machen lassen. mit blondieren kann man selbst so viel falsch machen...

beim nachfärben sollte es dann eigentlich selbst gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is das nicht gelb ? Geh zum frisör :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?