Wie kriege ich meine Haare so hin? (Siehe Bild)

...komplette Frage anzeigen Kylie 
Jenner 
Kardashian  - (Haare, Kylie, jenner)

5 Antworten

Ombré Look nennt sich das doch. Ist doch jetzt total "in". Im DM oder Rossman gibts Farbpackungen um das selber zu machen, ist denk ich nicht so schwer, kannst aber auch zum Friseur gehen und sagen, du hättst das gerne. Die Haare sind halt braun und werden unten aufgehellt, blondiert.

also ich würde sagen du brauchst viel fulum in deinen harren und sonst schneiden und färben

geh mal zum friseur mit dem bild und frag da, die gucken sich so Bilder eigentlich immer an&machen sie dir dann entweder so oder geben dir Tipps, wie du das auch selbst hinbekommst :)

Mach das ja nicht selber das schaut dann voll blöd aus lass es lieber vom friseur machen :-)

Hallo :) Also gehe zu einem friseur und zeige ihm das bild

Was möchtest Du wissen?